Ohmaney1987 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Moin, ich war heute nochmal am Airport mit meinem Kollegen ! Leider war garnichts los, und das Wetter schlecht ! Möchte aber die (für mich) besten Bilder euch nicht vorenthalten: Den Anfang macht ein CRJ kurz vor dem Touchdown auf der Piste 23 Da wollt ich nur mal was testen, und das kam raus ;). Eine BAE von LH(D-AVRM) Ein seltener Gast...Aero Flight mit ihrem A320 (D-AFRC) Ein kleiner Eierbus. Hier ein A319 von Lufthansa (D-AILR) Hier die D-AHLH von Hapag..sie ging nach Malaga und von da aus nach bremen (den Flug mach ich grad bei VATSIM :D) LN-RDP (Dash 8) landet auf der 23 Kurz vor dem aufsetzen.. DBA aus München bei der Landung Auch mal wieder da..VIA mit ihrer T154 Die letzte von 6 Hapags in eine Stunde pusht vom Gate 04 Dann kam ein weißer Airbus auf die 23..ging dann zur Lufthansa Werft Ein weiterer A320 von Lufthansa.. Das wars dann für heute...bitte um Kritik :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ferienzeit ist etwas schönes :) Nur nicht, wenn man arbeiten muss und keine Zeit zum spotten hat :| Die weiße A310 war wohl sehr wahrscheinlich eine ex Aeroflot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Mit einer Französischen Reg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.