migflug Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi allerseits früher gabs ein Spiel namens 'Airline' von Falken Software. Später hab ich nur noch eins gefunden was Airline Tycoon oder so hiess und absolut nicht lustig war. Gibts was in der Richtung? Der Herbst steht ja vor der Tür... Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Später hab ich nur noch eins gefunden was Airline Tycoon oder so hiess und absolut nicht lustig war. Ich fands zum Brüllen komisch. Allein diese Gestalten, die dort im Terminal rumliefen... :D Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi Flavio Schau mal auf http://www.airlinesim.de , das ist ein Onlinegame, wo man eine Airline aufbauen kann mfg Joseph PS: Bitte ändere dein Benutzerbild, den Forumsregeln nach sind nur Bilder erlaubt, die die eigene Person zeigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 PS: Bitte ändere dein Benutzerbild, den Forumsregeln nach sind nur Bilder erlaubt, die die eigene Person zeigen ach, typisch schweizer Forum, tausend unnötige Richtlinien und Vorschriften... ich dachte ich mach Euch eine Freude und nehme eine schöne SU-27 statt meinem hässlichen Gesicht. Kaum bin ich hier, hab ich schon gegen diverseste Regeln verstossen. Sorry allerseits. So hab nun den Avatar geändert. I hope you're feeling happy now... Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ach, typisch schweizer Forum, tausend unnötige Richtlinien und Vorschriften...Es sind eben diese "unnötigen" Richtlinien welche dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist: Eine freundliche Atmosphäre ohne Anonymität.Wem das nicht passt der darf gerne in die anonyme Internet-Welt abtauchen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.T.K. Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Suchst Du so etwas? Airline 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Sali Flavio Airlines 2 ist recht schweirig. Also besser gesagt die Konkurenz ist sau stark. Doch etwas finde ich schade: Es scheint so, als haben die Entwickler die Lizenz für die richtigen Namen der Airliner nicht gekriegt. im Gorssen und Ganzen ist das Spiel aber recht lustig und eine spannende Herausforderung. :) Airlin Tycoon Evolution habe ich auch, ich finde es ebenfalls sau komisch und geil zu gleich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Meyer Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Weiss jemand ob es da in der Zwischenzeit was neues gegeben hat? Ich kenne nur Airline 2 und Airline Tycoon. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.