Zum Inhalt springen

Airline-Simulator?

migflug

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits

früher gabs ein Spiel namens 'Airline' von Falken Software. Später hab ich nur noch eins gefunden was Airline Tycoon oder so hiess und absolut nicht lustig war.

Gibts was in der Richtung? Der Herbst steht ja vor der Tür...

Gruss

Flavio

Später hab ich nur noch eins gefunden was Airline Tycoon oder so hiess und absolut nicht lustig war.

Ich fands zum Brüllen komisch. Allein diese Gestalten, die dort im Terminal rumliefen... :D

Stephan

PS: Bitte ändere dein Benutzerbild, den Forumsregeln nach sind nur Bilder erlaubt, die die eigene Person zeigen

ach, typisch schweizer Forum, tausend unnötige Richtlinien und Vorschriften...

ich dachte ich mach Euch eine Freude und nehme eine schöne SU-27 statt meinem hässlichen Gesicht. Kaum bin ich hier, hab ich schon gegen diverseste Regeln verstossen. Sorry allerseits.

So hab nun den Avatar geändert.

I hope you're feeling happy now...

Gruss

Flavio

Markus Burkhard
ach, typisch schweizer Forum, tausend unnötige Richtlinien und Vorschriften...
Es sind eben diese "unnötigen" Richtlinien welche dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist: Eine freundliche Atmosphäre ohne Anonymität.

Wem das nicht passt der darf gerne in die anonyme Internet-Welt abtauchen...

Gruss

Markus

Sali Flavio

Airlines 2 ist recht schweirig. Also besser gesagt die Konkurenz ist sau stark. Doch etwas finde ich schade: Es scheint so, als haben die Entwickler die Lizenz für die richtigen Namen der Airliner nicht gekriegt.

im Gorssen und Ganzen ist das Spiel aber recht lustig und eine spannende Herausforderung. :) Airlin Tycoon Evolution habe ich auch, ich finde es ebenfalls sau komisch und geil zu gleich! :D

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...