Zum Inhalt springen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit X-Drive II gemacht

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrung mit X-Drive II als externen speicher für Digi Cams??

http://www.memoryworld.de verkauft die zurzeit reihenweise bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29728&item=3844311124&rd=1

Würde mich mal interessieren was ihr davon als externen speicher haltet??

Ciao

Benny

Hi Benny

ich habe so einen X-Dive II also er funktioniert bei mir einwandfrei ich habe ihn seit anfang diesen jahres und er hat ohne problehme PMI,AMS,LPA,ZRH und ein paar mehr überstanden.Der akku hält voll aufgeladen um ca. 3-4 mal 1 GB microdrive zu kopieren allerdings bekommt man kein warnsignal wenn der akku leer ist und die Karte nicht mehr komplett rüberkopiert wurde.Es gibt allerdings 3 nachteile die ich an diesem teil sehe man kann die speicherkarten nicht löschen dann hat er kein Display um wenigstens die verzeichnisse zu sehen besser wäre natürlich ein Display wo man sich auch die Bilder betrachten kann sowas gibt es alles.Der 3. Nachteil ist um den akku zu tauschen muß man die gesammte Festplatte aus dem gerät ausbauen also kein akkutausch am Flughafen möglich.Aber sonst funktioniert das teil einwandfrei 3 GB sind kein problem was backup angeht.Aber selbst wenn man mal auf ne tour fährt kann man es ja abends im Hotel immer laden oder man steckt es zum backup immer in den Zigarrettenanzünder des Autos.

Danke für die Tips. Was für Akkus braucht denn das Teil???

Ciao

Benny

Hi Benny

das ist so ein flacher spezial akku ich gebe dir mal die daten was auf meinem drauf steht.

Rechargeable LI-ION Battery

Model NO: GS 533048

Rating: 7,2V 780 mAh

No. 3G 0 8 6 5 0

der akku hat so ein festen Kabelanschluss.

Gruss

Michael

Hallo,

ich habe einen externen Speicher von Nixvue. Bin sehr zufrieden mit dem Ding.

Hat 30GB Speicher, Vorschau Funktion der Bilder, man kann ihn an den Fernseher und an PC anschließen u.s.w. u.s.w. ...!

Aufgeladen wird der Speicher wie ein Handy, also an die Steckdose anschließen und ne halbe Stunde warten! Bin wirklich zufrieden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...