tino-dietsche Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Freunde, so nun hab ich schon fast erschreckend lange keine Bilder mehr gepostet und es wird langsam Zeit dass ich dies wieder ändere! :005: :005: Nun ja und was gibt es heute für euch? Also wenn ich schon nicht schlafen kann, könnte man ja mal früh aufstehen und zum Flughafen fahren... Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss aus dem Rheintal, Tino Airport St. Gallen Altenrhein 6.Oktober 2004 Cessna 425 Conquest I kurz nach dem Triebwerksstart Auf dem Vorfeld spazieren die Passagiere für den Wienflug schon mal in Richtung Dash-8-400Q. Cessna T303 Crusader, "ready for taxi" "ebenfalls ready for taxi" Das Bild ist zwar nicht ganz scharf wirkt aber demnoch! Es wird gewartet! Für den Fotografen kommt das gerade recht!! :D ... und was machen derweil die Paxe?? Wenige Minuten später beim take off! Piaggo Avanti ... der Tag erwacht! Stimmung pur! ... und tschüss, bis zum nächsten mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Tino Superschöne Pics ... :) Vor allem gleich das erste Bild mit der 425 gefällt mir sehr gut... Vielen Dank fürs zeigen ... Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hoi Tino, wie gewohnt, tolle Dämmerungsshots von dir! Mir gefällt das Close-up der Dash 8 am besten. Der Rollscheinwerfer gibt dem eine ganz besondere Note. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Einfach nur schön! Um nicht zu sagen "perfekt"! Kannst ruhig noch ein paar dieser Bilder posten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Geniale Bilder, Tino! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi Tino! Du bist ja ein ganz aufgeweckter Bursche ;) Sehr schöne Bilder von einer Tageszeit, wo ich normalerweise noch nicht auf einem Airport anzutreffen bin... Ich würde mich grundsätzlich an Wisis Auswahl des Top-Motives anschliessen, wenn es nur nicht eine hässliche Avanti wäre.... so bevorzuge ich die Dash8 :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Tino, Einfach gigantisch deine Bilder, du bist einfach ein Profie. PS: Please more Pics from Altenrhein.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 PS: Wusste gar nicht, dass wir eine CH regisitrierte Piaggo haben.. Da hast Du natürlich irgendwie recht Wisi: die 2003 gebaute Ente ist zwar 'HB', aber nicht 'CH', sondern 'FL' (siehe Wappen).... und gehört der HaRa International AG (die Firma mit den Putzgeräten bekannt aus Funk & Fernsehen....), heute mit Sitz in 9486 Schaanwald, Fürstentum Liechtenstein. @ Tino: coole airPics4you, die einem auf der Zunge vergehen! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ciao Tino, Starke Bilder, kann mich da Wisi anschliessen mit dem Favourtien ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Moin! Es sind mal wieder ein paar sehenswerte Bilder dabei. Mein Favorit ist die abgehobenen Dash, auch wenn die dann doch etwa klein ist, ansonsten das letzte Avanti-Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Avanti Bilder, hat hier einer Avanti Bilder gepostet? :D Tino, super Auswahl, vor allem die Lanzeitbelichtungen mit den drehenden Props sind immer wieder auf ein Neues ein Augenschmaus... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.