Zum Inhalt springen

Gesucht: Gauges der default der b737_400

Sam

Empfohlene Beiträge

Offenbar hat irgendwann in der Vergangenheit eine Software ein paar Gauges der Default B737 gelöscht, sodass im Panel nur ein "schwarzes Loch" dargestellt wird. Falls es kein Riesenaufwand ist, wäre ich äusserst dankbar, wenn mir jemand seinen b737_400-Ordner, bzw. die Gauges der b737_400 zippen und mailen würde.

Vielen Dank!!

Sam

Hi Sam,

hab grad wenig Zeit, aber am schnellsten kommst du selbst an die Files wenn du sie aus den cab-Files der Installations-CDs selbst entpackst. Die Prozedur ist hier im Forum schon beschrieben worden für diverse Dateien des Sim.

Viel Erfolg

MARTIN

PS: Falls das nicht klappt melde Dich, dann kann ich sie Dir morgen schicken.

Vielen Dank, Martin!

Ich habe das Forum durchsucht, jedoch keinen direkten Hinweis gefunden. Lassen sich CAB-Dateien mit dem üblichen ZIP-Programm extrahieren?

Einen schönen Tag!

Sam

Hallo Sam,

bei Windows XP wird standardmäßig der Inhalt der Cab-Dateien im Windows-Explorer angezeigt und kann von dort entpackt werden. Aber auch andere Zip-Entpacker können Cab-Dateien entpacken.

Tatsächlich habe ich die Gauges in einer CAB-Datei gefunden und mit Erfolg in den FS extrahieren können!

Fantastisch! Damit ist wieder alles komplett! Herzlichen Dank Euch beiden!

Sam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...