bjost Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo Kann mir jemand sagen, um was es sich bei der Frequenz 135.7500 MHz handelt. Ich empfange sie im Raum Solothurn ganz gut, nur ist selten was zu hören. Als vor ein paar Wochen die Cessna in LSZH crashte, herrschte dort fast andauernd Gespräch in DE/ENG. Es grüsst ein gwundriger Beat [Dieser Beitrag wurde von bjost am 03. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 hallo beat nach frequenz-handbuch ist 135.7500 wie folgt belegt: SWISSWINGS Swisswings Ops, Bern-Belp (via Crossair) CROSSAIR Crossair Ops, Basel (Dispatch) CROSSAIR Crossair Ops, Bern-Belp CROSSAIR Crossair Ops, Lugano/Agno grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo Bruno Das stimmt wohl so. Nur eben ist dort selten was zu hören, oder liegt es am Empfang ? Besten Dank für die Infos. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 hallo beat das ist so! ich wohne ja sozusagen auf dem flugplatz und höre trotzdem kaum was --> das ist hier halt noch so wie auf dem lande ... da kann man noch persönlich vorsprechen ... grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.