EDDL-Fan Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo! ich bin noch neu in der Fotographie, deshalb entschuldigt manche Bilder wegen der Qualität. Ich bin nach Dubai geflogen, mit Emirates, von EDDL aus. Es sind erst ein paar Bilder, wenn ihr sie gut findet lade ich noch mal die anderen hoch!! Also viel Spaß!!!!! Zurzet sind wir gerade über Israel, Gazastreifen. Naja, selbst bei Emirates gibt es Einbußen in der Buisnessclass :D :D Beeindruckend . :cool: :cool: Das Logo von Emirates ;) Inflight System :008: :008: Über Jordanien: Keine einzige wolke :D Poolblick auf mein Hotel:-) Das Burj Al Arab :cool: Wie gesagt bei weiterem Interresse, melden. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, Also mir gefallen die Bilder, von Dubai sehr bin nehemlich Dubai Fan:) Könntest ruhig mehr Bilder zeigen das würde mich recht freuen.:) PS: Hier meine Bilder von der Jeepsafari in Dubai 2004 http://www.groupflight.ch/dubai_2004.htm MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Super Bilder, würde mich auch sehr über mehr davon freuen ;) Du hast nicht wirklich im Burj Al Arab gewohnt oder? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Alex! Naja Bericht, ich weiß ja nicht;).Aufjedenfall gute Impressionen. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...