EDDL-Fan Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo! ich bin noch neu in der Fotographie, deshalb entschuldigt manche Bilder wegen der Qualität. Ich bin nach Dubai geflogen, mit Emirates, von EDDL aus. Es sind erst ein paar Bilder, wenn ihr sie gut findet lade ich noch mal die anderen hoch!! Also viel Spaß!!!!! Zurzet sind wir gerade über Israel, Gazastreifen. Naja, selbst bei Emirates gibt es Einbußen in der Buisnessclass :D :D Beeindruckend . :cool: :cool: Das Logo von Emirates ;) Inflight System :008: :008: Über Jordanien: Keine einzige wolke :D Poolblick auf mein Hotel:-) Das Burj Al Arab :cool: Wie gesagt bei weiterem Interresse, melden. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, Also mir gefallen die Bilder, von Dubai sehr bin nehemlich Dubai Fan:) Könntest ruhig mehr Bilder zeigen das würde mich recht freuen.:) PS: Hier meine Bilder von der Jeepsafari in Dubai 2004 http://www.groupflight.ch/dubai_2004.htm MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Super Bilder, würde mich auch sehr über mehr davon freuen ;) Du hast nicht wirklich im Burj Al Arab gewohnt oder? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Alex! Naja Bericht, ich weiß ja nicht;).Aufjedenfall gute Impressionen. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 die bilder sind ja ganz toll.. ist das Das Burj Al Arab das eine 7 sterne hotel das am meer draußen steht? oder täusch ich mich da.. wenn es das ist, darf ich von diesem hotel auch mehr bilder sehn!! das ma ja super genial da drin sein lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ja, du hast recht Schöne Bilder, war letzten Monat in Dubai, es ist schon super. Eine frage, wie waren die Temperaturen bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, also wenn ihr die Bilder gut findet, kommen noch mehr!!! Also dann mal los: @Christoph: so am Tag immer um die 50... / in der Nacht um die 23 - 30(extrem schwühl...). Und danke für dein Lob! @mathias: Jop, das ist das Hotel. Aufgenommen vom Pool des Mina Al Salam(auf Deutsch: Hafen der Ruhe) im Midinat Jumierah, neben dem Jumeirah Beach Hotel.Auch dir danke für dein Lob!!! Von drinnen darf man keine Shoots machen, ist strengstens Verboten. Aber wer will: http://www.jumeirahinternational.com, dort die HP vom Burj suchen, und die Bilder anschauen und sein Kinn festhalten @Hannes: Wird noch ein Bericht, hoffe ich zumindest... ;) @Thomy: Jop, warum nicht das ganze Jahr sparen, aber dann mal das Geld prasseln lassen..!!?? :D :D Naja, zurzeit hab ich keine Zeit, die Bilder kommen aber noch! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.