Viktor D. Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo Leute, ich hoffe, es macht nichts aus, wenn ich für meine Bilder einen neuen Thread eröffne, bevor sich jemand über "Threadklau" beschwert... Ich hab 75 Bilder vom Sonntag mitgebracht, gesamtgröße fast 10MB. Nun viel Spaß beim Anschauen und schaut ruhig bis zum Ende, denn da sind meine eigentlichen Highlights ;) http://coppy.funpic.de/sp_fra12.php Über Kritik und Lob freue ich mich natürlich, also los :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Klasse Bilder Viktor (Ach ja, Max: Deine natürlich auch :)). Mir gefällt am besten die A340,B744 und die MD11 von unten. Sagmal ist das immer noch die Z1? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Danke :) und ja, es ist die Z1 ;) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Sers Viktor! Ordentlicher Bericht aus FRA, scheinbar hattet ihr Spaß.Also nochmal Sorry das mich die freundliche Deutsche Bahn davon abgehalten hat zu kommen.Ich wohn halt wirklich am A.... der Welt.:) Naja, zu den Bilder hab ich dir alles über ICQ gesagt, ich denk das Wetter war ein wenig unbeständig für durchgehend perfekte Bilder. Die im Final von unten gefallen mir wahnsinnig gut. Danke auch für das "dedicatet" ich geh jedes mal aufs neue ein wenn ich ne UA-Triple in ihrer Eleganz einschweben seh.:) Also dann bis in ICQ bzw. nächster Woche in FRA Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ciao Viktor, Tolle Bilder... Alle diese schönen 747 :D So nebenbei zum ersten Bild... Nach meinen Informationen flog diese 747 am 21.12.1987 zum ersten Mal als Frachter und wurde nicht umgebaut. Am 27.01.1988 wurde sie von Nippon Cargo gekauft. Das F/SCD deutet nur darauf hin das es ein Frachter mit "Side Cargo Door" also seitlicher Frachttüre ist ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo Hannes, hallo Tobi :D erstmal danke :) @Hannes: Wir sehen uns ja nächste Woche, da schießen wir noch bessere Bilder ;) @Tobi: Danke für die Auflösung, werde es korrigieren :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 he Viktor, echt ma wieder suuuper ;) hehe.. hätte nicht gedacht, dass man so tolle Shots "von unten" in eddf machen kann.. wollte ich auch schon mal probieren, aber hab dann aufgegeben, weil man da ja eeewig weit nach vorne laufen muss *faulbin* :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo Viktor Super Bilder.... Die Nachtshots haben mir am besten gefallen ... :) Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Sehr schöne Bilder (zum Teil ja schon von Hergi bekannt) sind das geworden und Qualitativ sehr gut. Diese "Digiklicken" bringen an sich schon spitzen Bilder. Vorallem die Minolta ist gut wegen des Stufenlosen Zooms zu bedienen. Die Siberia hat übrigends schon zwei A310, F-OGYP und F-OGYQ. Zum Glück waren beide schon in München ! :D Aber die Bemalung hätte ja auch kreativer sein können... Info am Rande, die Europa EM 2004 TAP Air Portugal A319 CS-TTJ fliegt in diesen Farben leider nicht mehr rum. Hat standart TP c/s :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Man Max, deinen Nachrichten sind aber auch nicht immer ermundert;).Das ist ärgerlich, die hat mir doch sehr gut gefallen, aber was solls! Danke für den Hinweis, damit muss man sich jetzt nicht mehr ärgern wenn man die "normale" TAP sieht. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, erstmal danke an Sascha, Roy und Max :) Freut mich, Lob zu hören, aber manchmal wünschte ich mir, ihr wäret kritischer ;) @Max: Jaja, die Siberian könnten wirklich den ganzen Flieger lackieren, aber der Kennung nach sind die doch nur geleast, oder? Die TAP in den Euro 2004-Farben habe ich erst am 19.09.2004 in FRA gesehen, waren wohl ihre letzten Tage... :( Eins noch: Mich wunderts immer, dass du alles auf die Kamera schiebst?!? Sorry, aber nur eine gute Kamera bringt nichts (in diesem Fall ist sie nicht mal gut). Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Eine riesige Auswahl von super Bildern aus Frankfurt. Allein für deine Ausdauer hättest du den ersten Platz verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hey, wo kritisch sein, wenn es nichts Schlechtes gibt ? :D Die Qualität von den Bildern, wo das Wetter noch nicht soo gut war ist natürlich nicht so klasse, aber die Kamera möchte ich sehen, die bei schlechtem Wetter qualitativ gute Aufnahmen macht ;) Im Grunde macht nicht die Kamera das Bild sondern das Objektiv, schon klar. Aber die Minolta Dimage Reihe ist nun mal nicht schlecht und kann generell eigentlich überall mithalten ! Ich weiß nicht, die A310 kommen ja von Aeroflot, aber meines Wissens (keine Garantie für Richtigkeit) bleiben die jetzt einige Zeit bei Siberia. Noch was, heißen die jetzt Siberia, Sibir oder Siberian ? Ich habe schon alles gehört und da du ja des Russisch's mächtig bist... ? Ich habe nur auf mehreren Reisebüro's von dieser Airliner gelesen, dass sie "Siberia" heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Klasse Bilder aus Frankfurt Viktor, gut gemacht. Ich muss sagen, viele der Bilder gefallen mir sehr gut, da die Spielerei mit der Belichtungszeit das Photo meist sehr interessant macht. Z.B. die zwei Taxi Bilder mit 1/4, sind zwar nicht ganz scharf, wirkt aber sehr interessant. Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Im Grunde macht nicht die Kamera das Bild sondern das Objektiv, schon klar. Aber die Minolta Dimage Reihe ist nun mal nicht schlecht und kann generell eigentlich überall mithalten ! Machst du das mit Absicht? ;) Ich meinte nicht das Objektiv, sondern den Fotografen, denn der macht doch im Grunde das Meiste an den Fotos aus. Aber danke für die Kritik mit der schlechteren Quali, jetzt hab ich schon zwei, die sagen, dass die vom Vormittag nicht so dolle sind - ist ja immerhin etwas ;) Es heißt übrigens Siberia, aber wenn man es mir "Airlines" sagen will, muss man das n anhängen... Auf Russisch heißt es ja nur "Cubup", also auf Deutsch Sibirien, nix mit Airlines... @Christoph: Vielen dank :) Ich hab mich gewundert, dass man überhaupt was erkennen konnte, denn die beiden entstanden freihand... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Fotograf ? Wie ? Was ? Was ist das ? :D :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Viktor! Vielen Dank für den schönen und sehr ausführlichen Bericht! Da habt Ihr Euch ja mal wieder den ganzen Tag am Airport 'rumgetrieben. Hat sich aber Offensichtlich gelohnt! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Klasse! Was du, aus deiner Z1 rausholst ist phänomenal. Dann noch die Bilder mit Text versehen, und schön auf deiner Homepage verteilt-spitze! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Thomas, Hallo Toby, vielen Dank auch an euch beide! freut mich zu hören, dass auch meine Texte gelesen werden, die Füllung der Datenbank hat mindestens doppelt so lang gedauert wie die Bearbeitung der Bilder... ;) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.