Jérôme Röthlisberger Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 nun ich habe mich einwehnig in dieses Flugzeig verliebt ich durfte mal mit fliegen und seit dem... naja nicht die schnellste und grösste aber für mich genau richtig nun ich suche Addons um der standart Baron den letzten schliff zu geben leider fertigen Los Carenados keine 2 motorigen maschinen auserdem möchte ich eine mit einem guten Virtuel-Cockpit wen möglich sollte ich alles von da aus steuern können den ich benutze TrakIR und Active camera bis jezt konnte ich leider nur eine Beechcraft King Air finden darum hoffe ich das ich nun fündig werde MFG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Servus Jerome, welchen Flusi benutzt du denn? FS2002 oder den FS2004? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 o hab ich ganz vergessen zu sagen ich verwende FS2004 MFG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hey! Also ich habe gesucht und habe gefunden! Und zwar kommt da was ganz tolles auf uns zu... Den die Gruppe die den grade erst erschinenen King Air B200 rausgebracht haben sind auch schon an einer BE58 drane! http://www.aeroworx.com/ Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.