Thomy84 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Servus zusammen! Sind Airliner eigentlich irgendwie gegen unbefugten Gebrauch gesichert? Also ich meine gibt es irgendwie sowas wie nen Zündschlüssel für nen Jumbo? Oder kann jeder, der Zugang zu nem beispielsweise auf nem Flughafen geparkten Flugzeug hat und über ausreichende Kenntnisse verfügt, das Flugzeug theoretisch startklar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Nein, sie sind nicht gesichert... Nur würde man ohne Kentnisse nichtmal die Tür von aussen aufbekommen :009: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vBobbypilot Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Na ja, die Anleitung zum öffnen der Tür steht dummerweise auf der Tür drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 warum willst du das wissen, welche maschine willst du dir klauen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 warum willst du das wissen, welche maschine willst du dir klauen? :D Ach ich dachte so an ne Boeing 737....muss sie dann halt bei mir daheim in der Garage umlackieren, damit niemand den Diebstahl bemerkt :009: :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.