Zum Inhalt springen

Warnung vor CockpitDVD!

Wifler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider muß ich hier auch mal was negatives loswerden. Ohne genau in's Detail zu gehen:

Ich rate Euch künftig von dieser dubiosen Firma ab. Ich habe eine DVD bestellt, die bereits als nachbestellt deklariert wurde. Man sagte mir, das Geld würde eingezogen werden, sobald die DVD lieferbar sei. Monate (!) später wurde das Geld eingezogen und mir per Email mitgeteilt, die DVD würde in einer Woche geliefert werden.

Das war vor über einem halben Jahr! Seit dem habe ich etliche Male bei der Firma angerufen und Emails geschrieben. Ich wurde jedesmal vertröstet und habe - im guten Glauben - mein eingezogenes Geld leider nicht zurückgeholt.

Mittlerweile ist die Bestellung selbst etwa ein Jahr her und Fa. CockpitDVD stellt sich stumm.

Ich habe mit der c't für "Vorsicht Kunde" Kontakt aufgenommen, aber 33 € sind denen eindeutig zu wenig, um aktiv zu werden. Kann ich auch verstehen. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, den Jungs eine Betrugsklage anzudrohen, aber das lohnt sich bei 33 € alles nicht.

Mein Tipp: Meidet diesen Laden! Das ist Betrug, was da läuft. Ich selbst habe das Geld als "Lehrgeld" abgeschrieben. Die Fa. ist eventuell pleite und kann nicht zahlen.

Ich hoffe, Euch passiert nicht auch soetwas. Deswegen dieser Text. (Ich sage nichts von boykottieren, das muß jeder selbst wissen. Ich selbst werde dort nichts mehr kaufen).

Grüßels

Ferdi

Hallo Ferdi,

dies kann ich leider bestätigen, da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe, wie so viele andere übrigens auch.

Da gibts einen großen Thread über betrogene und unzufriedene Kunden bei flightxpress.de

Seit ein paar Monaten bestelle ich die DVD´s nur noch bei Elementbuch.de - klappt wunderbar schnell und unkompliziert.

Gruß Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...