Zum Inhalt springen

Wer hat erfahrung mit der Flight1 Cessna 172R....

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey pilot`s!

Ich interessiere mich sehr an der Flight One Cessna 172R (da ich sie ja auch in Real Fliege), nun weis ich aber nicht ob sie die 24.xx$ Wert ist und hoffe schon fast das jemand von hier sie schon hat und mir sagen könnt ob es das Geld Wert ist?

Danke schon jetzt!

• 1 Monat später...
Jérôme Röthlisberger

Salli Zemme

Ich grabe den thread mal wieder aus der erde weil ich mir selber auch die 172 kaufen will

ich binn flusi anfänger

obwohl ich etwa 100 flugstunden in warbirds p51 und b-17 fw190 etc habe zähle ich mich als anfänger den damals waren das spiele heute ists hopby

ich will eine virtuelle PPL kariere starten. und mindestens 300 flugstunden ins logbuch schreiben wen ich mal alt und grau binn hihih

also ist sie ein flugzeug das gut umgesetzt ist das spass macht und gut aussiet?

ist sie ihr geld wert ? wen ja wo kann ich se kaufen ?

Hey!

Also ich habe sie nun und muss sagen die Fliegt sich "fast" wie in real! Sie ist etwas träge aber sonst sehr sehr schön gemacht! Super Cockpit so wie die Frames sind sehr sehr gut.

Melde dich ma bei mir wen du noch Screens oder sonst was an infos willst!

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...