Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ... dann sieht das so aus. Beim ersten handelt es sich um eine Lauda 777 beim Aufsetzen, und das zweite ist unser neuer Tower. Leider ging die Sonne (noch) nicht dort auf wo ich sie gerne gehabt haette, aber kommt Zeit kommt Sonnenposition :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Peter, ganz starke Aufnahmen, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hey! Man o man echt hammer Bilder! Die RWY in LOWW scheint mir aber mehr eine Achterbahn zu sein als eine Runway;-) Aber ich glaub ich habe das schon mal gesehen solche RWY`s und zwar bei den Britischen Flugzeugträgern... ;) :008: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Moin! Nun muss ich die nervende Frage stellen, sind die Bilder down oder hat mein Internet Explorer ne Macke?Ich seh leider nur Kreuze!? Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Tach ... Schade... ich sehe auch nichts ... Der Mozilla zeigt nicht mal Kreuze :002: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Schön, schön... Die 16 in ZRH ist ein $cheiss gegen diese Achterbahn. Peter, gibts noch mehr SYD Bilder oder hast schon alle gezeigt? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Mir ging es auch so, ich habe aber einfach auf die Kreuze geklickt und schon hat sich das Bild geöffnet. Aber es hat seine Zeit gebraucht, bis ich da draufgekommen bin. :007: MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi Peter, Echt Tolle fotos. :D Bitte mehr davon! Lg, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi VAPler, hast mal wieder a schlaflose Nacht gehabt ?? Tolle Aufnahmen von der Hochschaubahn 11/29. Dann freu ich mich schon auf Anfang November, wenn alles so passt wie du Dir es vorstellst :005: Wegen den Daumennageln kann ich nur sagen: Da einiges bei Anette erneuert bzw. ersetzt wurde muss man halt ein wenig Geduld haben. Jetzt um 13:45 ist alles wieder ok :) :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke fuer die Kommentare. jetzt sollten auch die Daumennaeglverlinkungen wieder klappen. Mehr von der Sorte gibts dann wenn die Sonne richtig steht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wirklich starke Bilder Peter, Gratulation, jetzt weiss ich, was ich auch mal probieren könnte :D Um welche Uhrzeit ist das Lauda 777 Bild ca. entstanden? Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Um welche Uhrzeit ist das Lauda 777 Bild ca. entstanden? Denke, dass die 777 die aus Down Under ist und daher um 6 Uhr herum gelandet ist. :005: Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Zum Thema Australien Klickst Du hier sollten ein paar dabei sein Die 777 ist genau um 06:56 morgens entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ PUnmuth@VIE ich sagst dir gleich die Lauda 777 ist gleich mein desktop Hindergrund ich kann mich nur verneigen großer Meister bitte bring uns nochmal solche Bilder Danke Danke Danke :) :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Serwas Peter!! Echt super Bilder von dir!!!Ist immer was besonderes wenn die Lauda Triple einrauscht. Super Stimmung. :p Grüsse,Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi Peter, coole Bilder.Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Mehr von der Sorte gibts dann wenn die Sonne richtig steht :D Da freue ich mich schon drauf, die ersten sind schon beeindruckend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 seas peter! coole fotos!! am freitag den 1 .oktober bin ich grad am weg nach bruck beim flughafen vorbei gefahren wie die triple7 aufgeschlagen ist und ich hab mir gedacht: bist deppat das wär ein foto bei dem licht :)! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 am freitag den 1 .oktober bin ich grad am weg nach bruck beim flughafen vorbei gefahren wie die triple7 aufgeschlagen ist und ich hab mir gedacht: bist deppat das wär ein foto bei dem licht :)! Ned denken, machen :D Peter (depata VAP-la) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 wär a möglichkeit gwesn :D! bernd (denkender VAPler) ps: warum depata VAP-la? depat bin i weu i nur docht hob! womit ma wieder bei unserem gestrigen thema wären .... du bist da beste :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 du bist da beste :)! Da hast recht. Der Beste Unmuth weil der einzige :rolleyes: Und aus Peter (Unmuth VAP-la) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ok loss mas :)! bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Klasse Fotos, aber wie betrunken war der erbauer der Runway? Da ist jede Rummelachterbahn ja flach gegen...das die Flugzeuge da beim ersten Camelback nicht abheben ist auch alles :D mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Der Huegel in der Runway ist die sogenannte A340-Startrampe. Wenns dann wieder bergab geht verlieren die Dinger die Bodenhaftung und beginnen schlussendlich doch zu steigen. (Stichwort: Erdkruemmung) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.