tamiko Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Habe in einem anderem Forum folgendes gefunden, viel Spass: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=147482 mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Das nene ich mal eine Bereicherung an der Freewear-Video Samlung! Danke dir Joseph! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ja, super Videosammlung! Einen Fehler ham sie aber: Sie schreiben Monaco (EDDM) - Ancona (LIPY) Als wenn Monaco EDDM wäre... *g*:D Aber, das ist das einige, was ansatzweise stören könnte. Super, danke Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ Philipp, auf italienisch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Klasse. Bin schon beim Dowload. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo! Hab mir jetzt ein paar Clips angeschaut und frage euch: Was ist mit dem FMS und dem PFD in der ATR los? Das FMS blinkt ständig, also der Monitor davon, und das PFD lädt die halbe Anzeige immer neu und wächselt die Farbe! :eek: Sieht sehr ungesund aus! :001: Gehört sich das so, bei der ATR und wenn ja, weshalb? :001: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Habs grad gehört: Auf Italienisch ist Monaco München... wieder was dazugelernt ;). @Johannes: Das kann auch vom Video kommen. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 danke tamiko, ...für den link blue skies Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Das soll am Video liegen? Kann ich mir kaum vorstellen! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Servus Joseph, danke für den schönen Link ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.