Zum Inhalt springen

fotostandort in ZRH

snoopy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich war schon oft auf der guten alten Zuschauerterasse in Zürich,nun möchte ich wissen wo ihr den so am spotten seid.... Und wie man dahin kommt,als

Nicht-Zürcher......... :008: :008:

Grüsse Ueli

Hallo Ueli

Entweder du gehst zur Piste 14/16, um dort hinzu kommen musst du mit der S Bahn 5 ab HB richtung Rafz oder Niederweningen fahren und in Oberglatt aussteigen. Dannach kommt ein laaanger Fussmarsch. Oder mit dem Auto via Oberglatt richtung Bülach fahren, dannach kann man die Würstlibude und den Parkplatz auf der rechten Strassenseite nicht verfehlen :D

Dann gibt es noch die Piste 28, die meistens ab 9 Uhr Abends oder bei Westwind in Betrieb ist (Sa,So 8 Uhr).

Dazu musst du zum GAC fahren und der Strasse folgen, dann kommst du zur Piste 28.

Oder die Piste 34, die am Morgen in Betrieb ist oder bei starker Bise.

Dazu musst du auf der A51 die Aussfahrt Glattbrugg nehmen und dann zur Flughofstrasse fahren, Dort kannst du die Flugzeuge in geringer Höhe Fotografieren.

Aber es gibt auch das Parkhaus 3.

Um auf dieses zu kommen solltest du ins Innere des Flughafens tretten, oder gleich das Auto auf dem Parkhaus parkieren :)

Fals du zu Fuss bist, musst du am Check in 3 vorbei gehen, die Treppe raufsteigen und rechts richtung Migros, Steiner Bäckerei (hmmm gute Thon Sandwitches ;)) und dann rechts zu den Aufzügen...

Ich hoffe das diese Sachen dir etwas bringen und viel Spass beim Spotten :p :008:

[sollte wohl eher in den Spottercorner;)]

Hallo Lucien & Ueli!

@Lucien: Danke für deine hilfreichen Antworten,ich werde sie bei meinem nächsten Zürich Besuch einmal genauer unter die Lupe nehmen!!

Und meinem Namensvetter auch vielen Dank!!!!! :)

seid ihr oft am spotten?

Gruss Ueli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...