Zum Inhalt springen

ATI Treiber


polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo,flusifreunde

habe mir heute meine neue graka ati 9800 pro 128mb installiert.

als treiber habe ich noch den 4,7 installiert.welchen treiber soll ich mir für meinen fs9 aufspielen,damit er sauber läuft und wie habt ihr im flusi die regler stehen.

 

vielen dank

 

gruss peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hi Peter

 

Der aktuellste Catalyst-Treiber für die ATI ist 4.9 - die Regler stehen wohl bei jedem etwas anders. Kommt sehr drauf an, was du für ein System hast (Prozessor, RAM, HD, MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

 

 

also ich selber benutze nicht den Originalen ATI Treiber sondern den Aktuellen DNA-Treiber, eine modifizierte Variante des ATI's....der resultiert bei mir in besserer Performance vorallem bei höheren AA und AF einstellungen und noch wichtiger: bessere Bildqulität !

Kann ich nur empfehlen.

zu bekommen ist der hier: http://www.dna-drivers.nl

 

Die Regler stehen natürlich bei jedem anders, hängt meiner Meinung stark davon ab wie, wo und was man fliegt - leute die mit einer PMDG 737 reale Flüge "nachfliegen" z.b. werden bestimmt die Regler für Autogen und Szenerieobjekte weiter unten haben als VFR Flieger, unterscheidet sich also alles recht stark !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...