Schmidi Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo zusammen Hier das Resultat vom September Wettbewerb zum Thema Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg 1. Platz (31 Stimmen) Raphi Wüthrich 2. Platz (15 Stimmen) Samuel Schneeberger 3. Platz (14 Stimmen) Andy Hitschfel 4. Platz (10 Stimmen) Thomas Fierz 5. Platz (6 Stimmen) Michi (Crusty) 1. Platz (31 Stimmen) Raphi Wüthrich 2. Platz (15 Stimmen) Samuel Schneeberger Schweizer Mirage IIIRS ueber dem Lac Leman.... 3. Platz (14 Stimmen) Andy Hitschfel Eine Super Decathlon in der Nähe von Bern, die Alpen im Hintergrund. 4. Platz (10 Stimmen) Thomas Fierz 5. Platz (6 Stimmen) Michi (Crusty) Der Tiger muss ein nicht identifiziertes Flugzeug abfangen Raphi, ich gratuliere Dir zum Siegerbild. Gruss Schmidi Die Themen die wir schon hatten: -aviatische Winterimpressionen -Licht -Landung -Wasser -Unwetter -Classic Airliners -Impressionen VFR -unterwegs im Osten - Wind - Take off - schwierige Airports - Training Flight - Fliegen in der Schweiz - Retter der Lüfte - Eindrücke aus dem Cockpit - Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz - Ferienstimmmung - Gebirgsfliegerei - Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie - Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Gratulation Raffi, gutes Bild!!!:) Mit dem dritten Platz bin ich zufrieden, vielen dank an alle, die für meinen Shot gestimmt haben. Danke! :008: Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo Raffi Gratulation zu Deinem Siegerbild. Der Shot ist wirklich gelungen und sieht sehr real aus. Auch ich hatte für diesen gestimmt. Aber auch die anderen Shots waren eigentlich sehr gut getroffen und hätten teilweise eine bessere Rangierung verdient, bzw. der Abstand zum Siegerbild dürfte etwas kleiner sein...;) Nun bin ich auf das neue Thema gespannt, welches Du uns präsentierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Räffu W Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Salut zäme! Wow, vielen herzlichen Dank! Das freut mich irrsinnig!!! Nun, wie wär's mit Landung bei Nebel UND Regen als neues Thema? Grösse des Flugzeuges und Ort spielen keine Rolle. Lasst es mich wissen & liebe Grüsse, Raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 WOW, ganz herzliche Gratulation zum verdienten Sieg, Räffu!!!! :008: Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Von mir auch Glückwunsch zum Gewinn! Alle Bilder sind echt stark ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das Sieger bild ist voll berechtigt ich Gratuliere dir und bin gespannt was für ein Thema du auswählst. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.