Viktor D. Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Leute, endlich hab ichs geschafft, die Bilder hochzustellen und mit Text zu bestücken. Genaueres lest im Text, es ging von Egelsbach aus mit Carsten und Sylvia auf der Rückbank ;) bis nach Mainz und zurück mit Midfield-crossing von EDDF :) Es sind insgesamt 59 Bilder, teilweise qualitativ vielleicht nicht der Renner, aber ich hoffe es ist noch akzeptabel. http://coppy.funpic.de/sp_rf1.php Viel Spaß beim Anschauen und Kommentare bitte hier rein :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Viktor, schöner Bericht, und dann auch noch über FRA fliegen dürfen :D ... Du hättest ein paar Bilder a bissel bearbeiten können, zum Beispie dieses hier: Ich habe es mit dem Freewareprogramm XnView (der Tip kam von Andy Fuchs) bearbeitet: Ist einfach klarer... ;) Versuchs mal mit XnView Ist ein schöner Flugbericht, und ihr macht mich damit immer ganz neidisch, dass ich noch 2 Jahre warten muss, bis ich meine PPL machen kann :mad: :D:D. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hey Viktor! Danke für die sehr guten Eindrücke, VFR ist schon lustisch:;) Der A319 scheint mir der TAP in EM-Bemalung zu sein.Also nochmals danke für den guten Bericht. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Andy, hi Hannes, @Andy: Danke zunächst :) Ja, ich weiß, dass man die Bilder bearbeiten kann, und ich weiß auch wie (benutze PSP8), jedoch hatte ich heute nicht die Zeit, die Bilder noch arg anzupassen, sorry, das hätte ich dazuschreiben sollen. Ich habe sie nur verkleinert und nachgeschärft, das wars dann auch schon, sind ja auch einige ziemlich schief... aber ich wollts halt so hochstellen wie sie auch wirklich waren... Das nächste mal nehm ich mir vielleicht mehr Zeit... Und ich hab auch keinen PPL und träume davon. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal... @Hannes: Danke :) den Flieger hat mir Carsten schon genannt, werde es korrigieren... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo Viktor, Interessante Bilder , eines sicherlich sehr interessanten Tages! MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo Viktor, danke für die schönen Bilder und Infos. Ja, so schön kann fliegen sein :008: Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Moin! Ein Bild hätte ich auch noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Viktor! Wunderschöne Bilder, die du uns da lieferst. Jetzt hat sich dein Umzug wohl schon gelohnt.:) Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo Viktor, schein mir doch ein ganz gelungener Tag gewesen zu sein, Bilder sind auch fein. Besonders das hier, auf den ersten blick dachte ich der Markus musste wieder Parabelflüge demonstrieren ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke Toby, der Umzug hat sich schon lange gelohnt ;) Hallo Viktor, schein mir doch ein ganz gelungener Tag gewesen zu sein, Bilder sind auch fein. Besonders das hier, auf den ersten blick dachte ich der Markus musste wieder Parabelflüge demonstrieren ;) Gruss Martin Leider kann man auf meinen Server nicht direkt verlinken :( Du meintest aber das Bild hier: http://coppy.co.funpic.de/showimg.php?image=fra040918_12 Geht leider nicht anders :( Parabelflüge wollte er mir nicht zumuten, denk ich... Ich hatte ihm am Freitag gesagt, dass ich schon seit 5 Jahren nimmer in einem Flieger saß, da hat er gleich gemeint, man sollte "Brech"tüten bereitlegen ;) Naja, aber es ist ja noch harmloser als beim Segelfliegen bei Windenstart, da gehts richtig ab ;) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 was!! in Egelsbach ist es auch mal schönes Wetter! ;) das hier gefällt mir sehr gut. Die Halterung und so. :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo Viktor, ah, endlich sind die Bilder online! Tolle Reportage, aus den Texten schliesse ich, das es dir Spass gemacht hat. Alles wunderbar festgehalten, inkl des Go-Around's :rolleyes :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Viktor, auch wenn deine Bilder in der Qualität nicht "der Renner"sind,finde ich sie trotzdem toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi, @Markus: Natürlich hats Spaß gemacht, war wirklich ein klasse Tag :) Und der Go-Around: Der gehört ja auch rein, ich fads super ;) @Tobi: danke :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Na irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... Ich durfte zusammen mit Cedric Loup und Martin Kettler anlässlich des ILS Ausflug 2004 einen Rundflug ab und nach Egelsbach geniessen.. von der Landung existiert auf meiner Platte noch ein kleines Video.. War sehr windig an diesem Tag... http://www.4104.ch/egelsbach.wmv (File ca 8 MB gross) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.