Zum Inhalt springen

Rundflug von Egelsbach aus mit Markus...

Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

endlich hab ichs geschafft, die Bilder hochzustellen und mit Text zu bestücken.

Genaueres lest im Text, es ging von Egelsbach aus mit Carsten und Sylvia auf der Rückbank ;) bis nach Mainz und zurück mit Midfield-crossing von EDDF :) Es sind insgesamt 59 Bilder, teilweise qualitativ vielleicht nicht der Renner, aber ich hoffe es ist noch akzeptabel.

http://coppy.funpic.de/sp_rf1.php

Viel Spaß beim Anschauen und Kommentare bitte hier rein :)

Gruß, Viktor

Hi Viktor,

schöner Bericht, und dann auch noch über FRA fliegen dürfen :D ...

Du hättest ein paar Bilder a bissel bearbeiten können, zum Beispie dieses hier:

516832xyzt.jpg

Ich habe es mit dem Freewareprogramm XnView (der Tip kam von Andy Fuchs) bearbeitet:

56750540_v.jpg

Ist einfach klarer... ;)

Versuchs mal mit XnView

Ist ein schöner Flugbericht, und ihr macht mich damit immer ganz neidisch, dass ich noch 2 Jahre warten muss, bis ich meine PPL machen kann :mad: :D:D.

Ciao

Hey Viktor!

Danke für die sehr guten Eindrücke, VFR ist schon lustisch:;)

Der A319 scheint mir der TAP in EM-Bemalung zu sein.Also nochmals danke für den guten Bericht.

Bye Hannes

Hi Andy, hi Hannes,

@Andy: Danke zunächst :) Ja, ich weiß, dass man die Bilder bearbeiten kann, und ich weiß auch wie (benutze PSP8), jedoch hatte ich heute nicht die Zeit, die Bilder noch arg anzupassen, sorry, das hätte ich dazuschreiben sollen. Ich habe sie nur verkleinert und nachgeschärft, das wars dann auch schon, sind ja auch einige ziemlich schief... aber ich wollts halt so hochstellen wie sie auch wirklich waren...

Das nächste mal nehm ich mir vielleicht mehr Zeit... Und ich hab auch keinen PPL und träume davon. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal...

@Hannes: Danke :) den Flieger hat mir Carsten schon genannt, werde es korrigieren...

Gruß, Viktor

Hallo Viktor,

schein mir doch ein ganz gelungener Tag gewesen zu sein, Bilder sind auch fein.

Besonders das hier, auf den ersten blick dachte ich der Markus musste wieder Parabelflüge demonstrieren ;)

12.jpg

Gruss

Martin

Danke Toby, der Umzug hat sich schon lange gelohnt ;)

Hallo Viktor,

schein mir doch ein ganz gelungener Tag gewesen zu sein, Bilder sind auch fein.

Besonders das hier, auf den ersten blick dachte ich der Markus musste wieder Parabelflüge demonstrieren ;)

12.jpg

Gruss

Martin

Leider kann man auf meinen Server nicht direkt verlinken :(

Du meintest aber das Bild hier:

http://coppy.co.funpic.de/showimg.php?image=fra040918_12

Geht leider nicht anders :(

Parabelflüge wollte er mir nicht zumuten, denk ich... Ich hatte ihm am Freitag gesagt, dass ich schon seit 5 Jahren nimmer in einem Flieger saß, da hat er gleich gemeint, man sollte "Brech"tüten bereitlegen ;)

Naja, aber es ist ja noch harmloser als beim Segelfliegen bei Windenstart, da gehts richtig ab ;)

Gruß, Viktor

Hallo Viktor,

ah, endlich sind die Bilder online! Tolle Reportage, aus den Texten schliesse ich, das es dir Spass gemacht hat. Alles wunderbar festgehalten, inkl des Go-Around's :rolleyes :D...

Gruss,

Markus

Hi,

@Markus: Natürlich hats Spaß gemacht, war wirklich ein klasse Tag :) Und der Go-Around: Der gehört ja auch rein, ich fads super ;)

@Tobi: danke :)

Gruß, Viktor

Na irgendwie kommt mir das doch bekannt vor...

Ich durfte zusammen mit Cedric Loup und Martin Kettler anlässlich des ILS Ausflug 2004 einen Rundflug ab und nach Egelsbach geniessen.. von der Landung existiert auf meiner Platte noch ein kleines Video..

War sehr windig an diesem Tag...

http://www.4104.ch/egelsbach.wmv (File ca 8 MB gross)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...