Holger Kisterma Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Tja - man braucht nicht immer Switzerland Professional, um gute Resultate für die Schweiz zuerreichen... - mir haben die Bilder sehr gut gefallen. Weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Nochmal vielen Dank für die Antworten! :008: @Hannes: Mein letzter Bericht??? Nie und nimmer... :D @Jörg: Danke! @Mosquito: Locarno-Scenery? Die is gleil, ge...? :D *loooooooool* @Holger: Muchas Gracias! :) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Nochmal vielen Dank für die Antworten! :008: @Hannes: Mein letzter Bericht??? Nie und nimmer... :D @Jörg: Danke! @Mosquito: Locarno-Scenery? Die is gleil, ge...? :D *loooooooool* @Holger: Muchas Gracias! :) Ciao jetzt sag schon :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich tippe auf FS9 Standartszenerie.... ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich tippe auf FS9 Standartszenerie.... ;) Roli dachte ich auch zuerstm, aber da sind so viele gebäude *g* dachte das könnte ein addon sein, genau für locarno such ich nämlich so dringend eine Szenerie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hmmm, du bist doch von st.moritz her in samedan gelandet odeR? wird normalerweise nich vom unterengadin her gelandet? siehe hier also auf diesem bild von oben her :) so sieht es immer aus wenn ich zuschaue ;) (z.b. heute :p ) falls interesse ist werde ich euch einige bilder zeigen (nicht entäuscht sein, wenige und mit dimage a1 :p ;) ) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hmmm, du bist doch von st.moritz her in samedan gelandet odeR?wird normalerweise nich vom unterengadin her gelandet? siehe hier Sorry dass ich den Thread nochmal nach oben hohle... :009: ... Ich weiss jetzt nicht, wen du meinst, ich schätze mal mich... ;). Das kommt doch bestimmt auf den Wind an, oder? Und wenn es nach dem ginge müsste ich auch von St Moritz her landen... (also auf der 03). @Mosquito: Ich weiss scho gar nimmer, ob dus nun ernst meinst oder nicht... :D*lol*. Dann werd ich dich ma aufklären: Es ist die Standardscenery ;). Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.