adriank Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo zusammen Ich verkaufe: GARMIN GPSMAP195 inkl. Atlantic-International Datenbank 0406 (8. Juli 2004) 4 Batterie/Akku Packs 2 Serielle PC Kabel 2 Antennen Steuerhornhalterung Selbstverständlich in gutem Zustand (das hier ist ja keine Autobörse). Pauschal CHF 666, inkl. Porto/Verpackung. Das grosse Display werde ich vermissen! Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Adrina, verkaufst Du auch einzelne Komponenten? Hätte Interesse an 1 Verbindungskabel GPS - PC. Zahle 30.- Franken Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Roger Danke der Nachfrage. Nur alles zusammen. Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Würde es sonst mal bei eBay.de unter Flugzeugteile/Zubehör versuchen. Bin dort mein 196 zu einem guten Preis losgeworden ;). Auch 195 gehen in der Regel problemlos weg, wenn der Startpreis nicht zu hoch angesetzt ist. Gruss Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ciao Adrian, kein Problem. Merci roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Hans Peter Danke für den Tip. War eben erstaunt, dass vorvorgestern nur 1 195er in ganzen Ebay drin war. Da ich kein Ebayer bin, ist mir der Initialaufwand dafür zu gross. Und für etwas soll doch das "Kauf / Verkauf" hier gut sein. Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich lass das Verkaufsangebot mal so stehen. Wenn ich das ganze in Ebay o.ä. ausschreibe, lass ich es hier wissen. Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 6. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2004 Gerät gestern verkauft, Danke und Gruss. Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.