m_kistler Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hallo zusammen Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Flugplänen für LSZB und noch einige andere und habe gehört, dass es diese bei Jeppesen gratis geben soll. Weiss jemand von euch die Adresse oder hat sogar die Flugpläne? Rock on (lernte ich von unserem Chemielehrer) Martin PS Natürlich habe ich schon die Pläne auf dieser Seite gesehen, doch LSZB ist leider noch nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hallo martin suchst du jetzt flugkarten oder flugpläne? wie auch immer. schau mal rechts unter der rubrig karten/pläne vielleicht findest du da was. ------------------ Happy Landings Tom - visit Rundflüge mit Tom tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 andere karten gibts auch hier http://members.chello.at/richard.stefan/ grüsse - bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.