GeorgHefti Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo zusammen. :cool: Gehe am Sonntag 3 September ca. 10.15 ab Althenrhein auf einen 30 minütigen Flug mit dem Jet Ranger in den raum Appenzell/Säntis. Wenn jemand lust hätte,bestünde für 2 Pax die Möglichkeit mitzufliegen. Nach dem fliegen währe auch noch etwas zeit da,wenn man etwas mehr übers technische des Helis erfahren/sehen möchte. Kosten.......habe so an die 100.- Fr. gedacht. PS: Mitnehmen mit dem PW könnte ich euch nur aus der näheren Umgebung des Flugplatzes. Wenn jemand intresse hat,dann melde dich bitte bei mir über mein Händy 079 325 99 69 Bis bald und ich grüsse georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeorgHefti Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 hoi zusammen..... habe erfahren dass ich mich im Datum geirrt habe....Sorry, :009: wahr natürlich der 3 Oktober gemeint nicht der 3 September. Die Plätze wahren auch schon am Samstag morgen ausgebucht! Werde mich bei nächster gelegenheit wieder melden. Gruss aus Zürich Georg :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.