Hannes S. Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Man Rolf, jetzt muss ich wieder an unseren Approach "Golden Gate 4 Arrival" mit der United denken, machst du das mit Absicht?;) LiveATC in der Kabine war wirklich sehr schön. Bye! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hallo hannes, du meinst deinen obigen flug vom 03.07.04? hoffentlich hattest du auch das glueck, einen parallel-anflug zu erleben...ist immer wieder 'schoen'. nebenbei: OAK-appr hat heute einen ruhigen morgen. man sollte 'zur entspannung' boston-tower hoeren...wie bei einem VATSIM-groupflight mit 30 teilnehmern ;) .: http://www.liveatc.net/feedindex.php ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Genau UA901!! Zum Anflug, es war nichts los an dem Nachmittag in Frisco, lediglich auf Oakland sind 3 Flieger angeflogen die ich aus der United sehen konnte. Ade Hannes, ICH HAB FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.