BH47 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Wie schon am Montag, möchte ich morgen, Freitag, noch ein wenig fliegen. Bin ab ca. 13:00 drausen. Ist jemand in Grenchen der den gleichen Gedanken hat den Flieger auszulüften? :008: Grüessli Joachim Zitieren
Philip Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ich spiele auch etwas mit dem Gedanken. Man sagte mir zwar gestern, dass es mit freien Flugzeugen morgen Nachmittag schlecht aussieht, aber ich versuche es dann ev. morgen früh nochmals. Vielleicht habe ich ja Glück. 50-50 Chance. Insofern kann man nicht fix mit mir rechnen... Bist Du nächste Woche auf Platz? Da hätte ich eigentlich noch ein paar Passagiere - das Wetter sieht allerdings nicht sehr vielversprechend aus. :002: Falls wir uns morgen nicht sehen wünsche ich einen guten Flug, Joachim! Gruss, Philip Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo bin nach Erfüllung meiner Arbeit sicher auch auf Platz. Muss ja noch zu Benno. Gruss Heinz Zitieren
Philip Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 War heute morgen in LSZG um kurz etwas zu fliegen. Habe extra noch bis 14.20 auf Dich gewartet, Joachim. Aber nix da BH47. Warst Du bei dem tollen Wetter nicht mit dem Heli unterwegs? Für alle anderen hier noch einige Impressionen von heute. Wir hatten übrigen aussergewöhnlich viel Heli-Verkehr. Auch die Armee schaute noch kurz vorbei: Alles aufliniert für's schöne Wetter! Helikopterisches Die Robin - ready for take-off! Und die "Swiss Air Force"! ;) Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Warst Du bei dem tollen Wetter nicht mit dem Heli unterwegs?Uuups, falsche Frage, Philip *duckundweg* Jimmy Zitieren
BH47 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Hoi Philip Wir scheinen uns nur knapp verfehlt zu haben. Heinz kam auch erst gegen 16:00 Nunja .... Uebrigens Jimmy: Es ist vielleicht Deiner geschätzten Aufmerksamkeit bisher entgangen, das ich, wie einige andere hier auch, nicht jeden Furz ihrer persönlichen Aktivität publizieren müssen und wollen. :mad: Grüessli Joachim Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Uebrigens Jimmy: Es ist vielleicht Deiner geschätzten Aufmerksamkeit bisher entgangen, das ich, wie einige andere hier auch, nicht jeden Furz ihrer persönlichen Aktivität publizieren müssen und wollen. :mad: 'schuldigung, wollte niemandem auf die Füsse treten und wenn es so ist, wie ich es vermute, dann freut es mich für Dich.... Gruess Jimmy, das mit dem :mad: verstehe ich aber nicht ganz :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.