Tis Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Where have all the flowers gone...? Ja, und zudem, wo ist der Besucherflugplan hin verschwunden? Ich komme nur noch auf einen Flugplan auf dem zwar alle Flüge stehen (schon toll, aber...), aber nirgends mehr sind die Registrationen und die genaue Take-Off Zeit ablesbar! Und für Spotter ist das wirklich super, auch um nachträglich zu sehen, welchen Flieger man denn fotografiert hat, falls man die Reg nicht lesen kann... Weiss da jemand Abhilfe oder hab ich einen Link übersehen? Danke! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hoi Tis "Ihre Flugreise" -> "Ankünfte" oder "Abflüge" -> "Masterflights" Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Messi! Dass Besucherflugplan neuerdings Masterflights heisst ist mir zwar unverständlich, aber was soll's ;) Solange ich dort meine Regs finde bin ich zufrieden. Nur die genauen Takeoff/Landezeiten scheinen abgeschafft worden zu sein...?! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ord91 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guten Abend! Hier habe ich Dir noch den alten Besucherflugplan-Link eingefügt sollte dann wieder funktionieren. Die hatten mal wieder das Gefuehl etwas intelligentes zu machen nur sind sie leider nach der Haelfte der Arbeit eingebrochen! :mad: :mad: :mad: Die neue Liste ist wirklich nicht sehr brauchbar. Dazu funktioniert die Suchfunktion auch nicht immer zufriedenstellend. :001: :mad: Da ich aber ein fauler Kerl bin, habe ich mal den Besucherflugplan in meinen Favoriten gespeichert. Hier die Links: Als erstes die Arrivals: http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=timetable/fplan_landung_imm.asp&sp=de&u=2&ID_level1=1&ID_level2=2&ID_level3=7&t=Besucherflugplan&a4=94 Und hier noch Departures: http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=timetable/fplan_start_imm.asp&sp=de&u=2&ID_level1=1&ID_level2=3&ID_level3=10&t=Besucherflugplan&a4=95 Viel Spass wünscht Dir Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guido Deine Links führen zu nicht nachgeführten Seiten. Dia Angaben sind nicht aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ord91 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten Nachmittag! Hoi Ueli! Also bei Kollegen und mir funktionieren die Links einwandfrei. Versuche mal nur die Links mittels anklicken zu aktivieren. Dann sollte es funktionieren. Ich weiss nicht wieso aber Du kannst den Link nicht so abschreiben irgendwas ist da weg. Aber wie gesagt: Es sollte funktionieren! Gruass Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.