Air Michi Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wo stelle ich mich nach dem Einloggen hin? Wie funktioniert das Online-Fliegen? Wie rufe ich den Lotsen? Wie antworte ich ihm? Fragen über Fragen, die sicherlich jeder Neueinsteiger beim Online-Flusieren hat. Deshalb gibt es am 7.10. bei IVAO wieder einen Newbieday, zudem natürlich alle, also auch die alten Hasen :D, eingeladen sind. Euch steht geballte Kompetenz aus dem Trainingsdepartment und dem Staff zur Verfügung, die Euch in die Welt des Online-Fliegens einführen wird. Wir treffen uns um 19 Uhr local auf dem DE1 Server und zwar am Flughafen Hahn. Weitere Infos zum Newbieday, Charts und Kontaktadressen gibt es hier . Viel Spaß! Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Newbies! Nicht vergessen! Tanken! Kaffee trinken! Papier und Bleistift zurecht legen! Fragenliste bereithalten! Heute Abend legen wir los mit dem Newbieday. Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.