Zum Inhalt springen

Heute Abend nach Mallorca auf dem Server von Johannes

Skymitch

Empfohlene Beiträge

Hi Martin

Auf dem Server unter Protokoll sehe ich:

[size=1]30.09.2004 20:39:12 - Added 'Martin' to game as an FS2004 observer (0 pilots, 1 observer)
30.09.2004 20:39:12 - IP address for 'Martin': 81.62.192.190
30.09.2004 20:39:38 - Removed observer 'Martin' (0 pilots, 0 observers)
30.09.2004 20:39:46 - Added 'Martin' to game as an FS2004 observer (0 pilots, 1 observer)
30.09.2004 20:39:46 - IP address for 'Martin': 81.62.192.190
30.09.2004 20:41:53 - Removed observer 'Martin' (0 pilots, 0 observers)
30.09.2004 20:42:00 - Added 'Martin' to game as an FS2004 pilot (1 pilot, 0 observers)
30.09.2004 20:42:00 - IP address for 'Martin': 81.62.192.190
30.09.2004 20:42:30 - Removed pilot 'Martin' (0 pilots, 0 observers)
[/size]

Es sieht so aus, als hättest Du eine Firewall (oder ähnlich) bei Dir installiert bzw. eingeschaltet - nach jeder Anmeldung, die Du machst, wirst Du ca. 30 Sekunden später vom Server rausgeschmissen. Kann das etwa stimmen? Versuche doch, erst mal die Firewall auszuschalten und probier's dann nochmals. Wenn's dann geht, kann man entweder die Firewall richtig konfigurieren (ist nicht so schwierig) oder sie einfach für den Online-Flug abstellen (machen auch viele).

Gruss

Johannes

Du gibst die IP ein und bekommst den Servernamen angezeigt, sowie den Ping, oder? Wenn du dann unten rechts auf "teilnehmen" klickst, dann bist du dabei!

ja mach ich, und dann öffnet sich der chatt und das wars, mehr geht nicht :(

mfg m.

@müller: danke für die aufmunterung ;)

edit: firewall war off, allerdings lief noch eine andere irgendwo im hintergund (eigentlich keine firewall, nur ien schutz) und der war anshceinen dafür verantrowrtlich ;) ich veruschs jetzt dann nochmal.

ps: schaust du dir einfaach an was ich mache ;) tsts :p

hehehe

btw: ich wurde nicht rausgeschmissen sondern in wieder gegangen, das hab ich zwei mal gemacht :)

könnte auch das sein...

Gut, ich bin bis spätestens 22:15 Uhr da.

Auf welcher Piste wird denn in LSZH in der Regel Richtung Mallorca abgeflogen? Gibt es denn da eine spezielle wie jetzt z.B. in Frankfurt die 18?

Klar, das ist abhängig vom Wetter, aber ich bekomme folgendes angezeigt:

LSZH 301220Z VRB02KT 9999 FEW025 BKN110 18/13 Q1021 NOSIG

gut es funktioniert wenigstens ;) hatte probleme beim start (extremer rechtsdrall, und dann auch im flug, konnt nicht gerade fliegen ;),) dann noch absturz, naja :) mal schauen ob ich das hinkriege ;)

viel spass in mallorca :p

mfg m.

Hier das "Gruppenfoto" vom "Urlaub auf Malle"

Marcel und ich waren die einzigen auf dem Hinflug! Aber auf dem Rückflug werden es bestimmt ein paar mehr sein, hoffe ich.

LEPA1.jpg

LEPA2.jpg

LEPA3.jpg

LEPA4.jpg

Vielen Dank, wie gesagt, das nächste mal bist du dabei, also bereit dich vor ;)

tja mal schauen :)

mein pc geht jetzt dann mal ins fehlersuchinstitut ;) ich hab jetzt echt keinen plan mehr woher die abstürze kommen...

anach werde ich mir höchstwahrscheinlich einen neuen joystick holen oder gleich ein steuerhorn (mache mal einen testflug mit einem ). danach noch lernen und DANN komm ich mit :005:

mfg m.

ps: seid ihr nicht gestern zurückgeflogen? wann plant ihr denn den rückflug? wenns heute oder morgen ist schau ich euch zu (und versuche fotos zu machen)

Also heute sieht es bei mir mit dem Rückflug schlecht aus, da ich nur bis zum späten Nachmittag Zeit habe. Da sind aber die anderen noch nicht auf dem Server.

Ich würde Samstag vorschlagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...