Guli Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Laut Skyland kommt heute eine DC-8 nach Zürich. Kann mir jemand diesen Flug bestätigen? und wer weiss die Abflugszeit? bei Unique habe ich nämlich nichts gefunden. Arrow Air DC-8F / ARR 11:00 Merci und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi Guli Abflug im Unique Flugplan ist um 21.45 nach Miami Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 @Andi Besten Dank für die promte Antwort, bin nun auch fündig geworden. Update Ankunft: MIAMI, FL BERMUDA plan. 11:00 erw. 14:16 N791AL APW 0001* DC86 F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBPA Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo zusammen Dies habe ich gerade im Flugplan von Unique gefunden 21:45 APW 002 MIAMI INTL. D8F Annulliert Tja schade, weis jemand ob die DC-8 überhaubt in Zürich ist und falls ja für wan der neue Abflugtermin festgelegt wurde? Greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hoi Stefan Ja, die DC-8 steht in Zürich. Ich habe sie heute nachmittag (ca. 1500 Uhr) auf der Vorbeifahrt mit dem Auto, bei den Standplätzen, Seite Rümlang, gesehen. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.