Päde Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo Zusammen Ich suche DVD's von respektive über Flugzeuge (Zivil). Gemeint sind Flugberichte der verschiedensten Muster. Hat jemand solche die im Regal verstauben, die er/sie los haben möchte? Ev. kann man eine mögliche Übergabe beim ILSpizzafuttertreffen vom nächsten Mittwoch organisieren. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo Päde Hätte da einen B777 Film, United Airlines. Am Verstauben ist er, weil mir persönlich die Bild & Tonqualität nicht zusagt, auch die Kameraführung ist recht amateurhaft... Hätte den daher gratis abzugeben. Interesse? Komme auch Pizza-Essen... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hoi Markus Aber klar doch. Dann sehen wir uns am Mittwoch, ich freue mich. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.