Da_Chris Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hallo Leute, Ich melde mich mal wieder mit ein paar Fotos vom Wiener Flughafen Denn Anfang macht eine Boeing 757 der DHL OO-DLQ Einige Minuten später ging es dann auch schon in die Luft. Kaum war die DHL in der Luft rollte auch schon der zweite Heavy vorbei :005: Qatar Airways Airbus 300 A7-ABN Dann kam ein Airbus 330 von Austrian Airlines OE-LAO mit der Star Alliance bemahlung vorbei. Eva Air Cargo MD-11 B-16112 landet auf Runway 16 Ein Heli drehte auch seine Runden am Airport. War aber nur eine Übung TNT Airbus 300 OO-TZD kam auch mal zu besuch nach Wien. Sah ich zum ersten mal ;) Weiter ging es mit einer Lauda Air Boeing 777 OE-LPA Und zum schluß noch einmal die Eva Air Cargo auf dem Weg richtung Runway Bis zum nächsten mal. Lg, Christian Zitieren
Da Oarge Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Möchte mich mit ein paar Bilder vom selben Tag dazuhängen. Bis auf die DHL sind zwar alle im schlechten Licht, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Edit: Bilder vorläufig entfernt - da ging doch etwas schief. :) Zitieren
tamiko Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Gerald, was hast du blos den Fliegern gegeben, dass sie alle so in die Länge wachsen :D Ne ernsthaft, du hast scheinbar vergessern beim Verkleinern in deinem Bildbearbeitungsprogramm "Seitenverhältnis beibehalten" anzuklicken :005: mfg Joseph Zitieren
Hannes S. Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hi Gerald! Jup ich war auch wirklich am überlegen ob die DHL B757-300 haben soll.;) Naja die Lichtverhältnisse sind nicht gut und da leidet eben auch die Bildqualität drunter. Bye Hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.