Zum Inhalt springen

Airlinesim Start

chrigel

Empfohlene Beiträge

Meine Email-Application bekommt bald graue Haare, denn der Benutzer drückt die ganze Zeit auf die "Neue Emails empfangen"-Taste und die ganze Zeit sagt mir das blöde Ding, dass es wieder nix neues gibt.

Wieviele Holdings/Airlines werden pro Tag eigentlich freigeschaltet (so im Durchschnitt), falls mir das jemand sagen kann, weiss ich wie lange ich mich vom Computer fernhalten kann, ohne dass ich pleite gehe... :cool:

JOEL

Aha, natürlich. Is doch ganz einfach. Wenn du pleite gehst wird deine Airline aufgelöst das kostet natürlich auch Geld. In deinem Fall 5 Millionen für den Konkursverwalter.

:D :D :D

Da würde sich Karl Wütrich aber freuen...

MfG Cesco - fv154

Ich hoffe ja, dass wenigstens diejenigen, die schon mal Kunkurs waren, erst später eine weitere Zulassung erhalten und die "jungfräulichen" bevorzugt werden, oder wird das nicht so streng genommen...........????

Ich nehme das Ganze mit Humor: Ich habe mir vorgenommen, nach zehn Tagen immernoch ohne Holding meine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank zu holen, welche wir zum Hochzeitstag erhalten haben :005: :D :009: :009: :009:

Lustig, oder?? Der hat bestimmt ca 3456124A$ gekostet!!!!!!!

Der springende Punkt bei den freischaltungen ist, dass wohl alle Leute, die im Besitz der JP-CD sind derzeit entweder arbeiten oder im Ausland sind. Denn oh Wunder, auch ein AS-Teamler braucht Geld, nicht zuletzt um die Kosten des Spiels zu tragen (Ich erinnere mich an einen Teamler, der vor ca einem 3/4 Jahr mal hochrechnete, dass AS ihn schon weit mehr als 1000 Euronen gekostet hätte).

Ich zumindest kann nicht freischalten, weil ich grad auf der Arbeit sitze :009: und Thomas zumindest nicht, weil er sich in Accra aufhält (um zu arbeiten).

Man kann auch allgemein nicht sagen, wie lange man warten muss... Wenn wir das könnten, würden wir jeder Hellseherin das Brot klauen! Das Spiel ist nach wie vor eine Beta, da hat sich in einer halben Woche nichts dran geändert und diese beta ist salopp gesagt auch dazu da, dass wir sehen, was passiert!

Man nennt es deswegen ja auch Betatest !

Ich zumindest habe noch nie ein Programm bekommen, was von Anfang an ohne irgendwelche Probleme lief, egal, wie namhaft und reich der hersteller doch war...

Mal etwas ganz anderes: Chrigel hat es wirklich schön formuliert... Solange man selber nicht einmal hinter solch einem komplexen Projekt stand kann sich wohl kaum einer den Arbeitsablauf vorstellen und vor allen Dingen auch nicht den Zeitaufwand. Und das sollte man bei jeder Kritik auch berücksichtigen. Und ganz nebenher... Konstruktive Kritik wird mit Kusshand genommen :P

Patrick, da gibt es Entwarnung für dich :)

Alle Anmeldungen, ob Airline und/oder Holding laufen chronologisch ab. Sprich die älteste Anmeldung liegt ganz oben auf dem Stapel :)

@Nils

Was heisst das im Klartext, d.h. bis zu welcher Anmeldezeit seid ihr nun vorgestossen? Seid ihr schon bei denen vom Sonntag Abend?

Für eine ungefähre Antwort wäre ich relativ dankbar, damit ich mir etwa selber vorstellen kann, wann ungefähr meine freigeschaltet ist.

MfG Cesco - fv154

Das kann ich dir leider nicht sagen, da wir den Eingang der Anmeldung gar nicht vorliegen haben. Wir brauchen so schon für die Anmeldung einer Airline gute 2 Bildschirmbreiten ;)

Ich denke, wir sind im Bereich Sonntag Nachmittag/Sonntag Abend, Aber wie gesagt, ich sollte eigentlich arbeiten :009: und habe hier überhaupt keinen Zugriff auf Airlinesim...

Bei den Airlines sind ist aber ca eine Airline pro Minute bei ganz strikter Handhabung und konzentrierter Arbeit ein ungefährer Anhaltspunkt...

Nur kann ich dir nicht die Arbeitsweise der anderen benennen...

Wie heißt deine denn, dann kann ich dir den ungefähren Stand vll. sagen.

p.s. Wer erst in knapp 2h antowrten können... Feierabend! ;)

@Nils

Erspar Dir ruhig die Mühe, Deinen Angaben zufolge erwarte ich die Freischaltung ca. morgen Mittag-Nachmittag...

Wenn Du's trotzdem wissen willst: Meine Tochtergesellschaften sind die APV Pax, APV Technics und APV Ground Handling. ;)

Dankeschön für die Infos...

MfG Cesco - fv154

Hört sich ja schon mal viel besser an, und vorallem ist der Ton wieder sehr gut geworden.

Naja, meine Holding habe ich am Freitag oder Samstag-Vormittag registriert, von daher hoffe ich mal, ich kann mal loslegen.

Tobias

Hallo zusammen,

habe mich heute auch dort angemeldet, allerdings bin ich mir unsicher ob meine Airline auch genommen wird! Ich hab sie Air China genannt, ist dies denn gültig da es eine echte Airline mit dem selben NAmen gibt?

Ich konnte nämlich nicht die Regel durch lesen da der Link bei der Registrierung nicht funzte!

Hört sich ja schon mal viel besser an, und vorallem ist der Ton wieder sehr gut geworden.

Tobias

Da habe ich gerade den gleichen Eindruck bekommen.

Man nennt es deswegen ja auch Betatest !

Ich zumindest habe noch nie ein Programm bekommen' date=' was von Anfang an ohne irgendwelche Probleme lief, egal, wie namhaft und reich der hersteller doch war...

[/quote']

Wenn ich aber beispielsweise ein Auto testfahre, das mich interessiert, registriere ich den ersten Gesamteindruck, da ist das bagatellisieren und rechtfertigen "kleiner Mängel" verkäferseits eher peinlich und zeugt nicht von sehr hoher Kompetenz. Allerdings: Ich würde es auch in einem angenehmen Unterton kommunizieren, und nicht "alles ist ********"

Es braucht für einen "komischen" Unterhaltungston immer einen Sender und einen Empfänger. Lasst uns also (weiterhin) sachlich miteinander diskutieren, es tönt ja im Moment nicht mehr so arg vergiftet wie auch schon.....

Ich hab sie Air China genannt, ist dies denn gültig da es eine echte Airline mit dem selben NAmen gibt?

Hi!

Auszug aus dem AS-Regelwerk:

wenn er einen Namen einer realen Fluggesellschaft oder Allianz im Spiel verwendet, sich selbst bei der entsprechenden Fluggesellschaft oder Allianz im Voraus darüber zu informieren, ob und in welchem Umfang dies gestattet ist. Der Spieler trägt die volle Haftung für die Verwendung solcher Namen im Spiel.

Ade Hannes, Sonntag Mittag angemeldet ich rieche die Freischaltung schon. :D

Samstag Abend die Airline registriert und noch nicht freigeschaltet...

Tobias

Freitag Abend die registriert und immer noch keine Freischaltung.

Klar, es ist ärgerlich und irgendwei nervt's. Aber hey, fast ein ganzes Jahr haben wir jetzt gewartet, also überstehen wir auch die paar Wochen. ;)

Samstag Abend die Airline registriert und noch nicht freigeschaltet...

Tobias

Hi Tobi(noch einer);),

ich bin ein ironischer Typ;).Ne Spaß bei Seite, jemand von den Airlinesimmitarbeitern schätzt, dass sie bei den Anmeldungen von Sonntag Abend bzw. Nachmittag liegen.

Gruß!

Hallo,

danke für die Auskunft!

Kann ich denn den Namen dann noch irgendwie ändern?

Habe nämlich keine Lust irgendwie Ärger zu bekommen, da ich ja bei der entsprechenden Airline nicht nachgefragt habe.

Oder kann mir jemand sagen ob ich mich an das Airline Sims Team wenden kann?

Hahaaa....ich kann endlich spielen.....

Da wartet man auf ne E-Mail......nix kommt.....nu surf ich zufällig auf die Site und siehe da: Neue Nachrichten.......blablabla wurde soeben zugelassen :008: :008:

Ma kuckn, hoffentlich hab ich bei den Planungen nix vergessen...is ja doch einiges mehr als bei der letzten Version.

allerdings bin ich mir unsicher ob meine Airline auch genommen wird! Ich hab sie Air China genannt, ist dies denn gültig da es eine echte Airline mit dem selben NAmen gibt?

Ich konnte nämlich nicht die Regel durch lesen da der Link bei der Registrierung nicht funzte!

Hallo Airboe

deine Airline wird abgelehnt. Am 19. september wurde bekanntgegeben, dass Namen von realen Airlines, oder auch abgewandelte Namen, NICHT aktzeptiert werden. Dies wurde im Forum bekanntgegeben.

http://airlinesim.foren.4players.de/viewtopic.php?t=6116

Habe eben nicht schlecht gestaunt, als auf der Airlinesim News Seite steht:

05.10.04 16:12 Qatar International Airlines hat eine Maschine vom Typ Airbus Industrie A320-200 heavy geleast

Hies es nicht, dass nun keine realen Airlinenamen mehr erlaubt sind? Ok, die echte heisst "Qatar Airways" und nicht "Qatar International Airlines", aber da wurden schon ganz andere Airlines abgelehnt :001:

mfg

Joseph

Was meint das Airlinesim Team dazu? (Beitrag ist von mir vom 5. Oktober)

Hallo zusammen

@Tamiko: Der name ist genehmigt weil Quatar ja ein Land ist und man kann nicht namensrechtlich das den Namen des Landes schützen. In diesem Fall eben Quater. Im spiel gibt es noch paar solche Airlines die fast so heissen. z.B American Intercontinental kommt im spiel vor. Also in real gibt es ja die American Airlines. Den ganzen Namen darf man nicht verwenden aber das American schon. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Oder irre ich mich da? (Frage an das Team)

Mfg

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...