Zum Inhalt springen

Airlinesim Start

chrigel

Empfohlene Beiträge

Kann deine Meinung nur teilen Patrick.

Habe mich Freitag angemeldet(Holding).

Jetzt ist es schon beinahe Dienstag.

Perfekter Start!

Tobias

Dann freue ich mich aber über Dein Posting, wo Du Deine Airline hier vorstellst, dann weiss ich nämlich, dass es bei mir auch nicht mehr allzulange dauern wird..... :D :D :D :D

Habe mich Freitag angemeldet(Holding).

Jetzt ist es schon beinahe Dienstag.

Perfekter Start!

Hmmm... und ich hab mich am Sonntag angemeldet... :009:

Dann warte ich wohl noch ein paar Wochen...

Ja warten ist nicht gerade schön.

Ich weiss aber nicht was "besser" ist. Warten auf die Freischaltung (geht noch kein Geld den Bach runter) oder das Warten auf Antworten von Line Check, Ground Handling usw Anbieter. Ich wollte nicht die teuren AS - Angebote, sondern private Anbieter unterstützen. Nun stehen meine Flugzeuge auf dem Boden und Flüge mit bis zu 100% Auslastung fallen aus, da einige Partner die Anträge noch nicht beantwortet haben. Und so geht dann Geld den Bach runter :002:

mfg

Roland

Hallo.

Ich warte seid drei Tagen auf die Freischaltung der ersten Tochter. Nun, wenn ich auf die AirlineSim-Seite gehe und noch nicht eingeloggt bin, steht dass ich drei ungelesene Nachrichten habe, gestern waren es noch zwei. Wenn ich darauf klicke kommt natürlich der Hinweis, dass ich keine Berechtigung dazu habe (eben, nicht eingeloggt). Wenn ich das Passwort eingebe habe ich anschliessend keine Nachrichten mehr.

Kennt jemand das Problem...?

Gruss

Johannes

Kennt jemand das Problem...?

Gruss

Moin Moin Johannes!

Mir gehts genauso, ich vermute das es einfache News sind.Aufjedenfall muss irgendwer ja doch schon erkennen das wir am Spiel teilnehmen wollen, ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Naja jetzt ist Dienstag, man sagt heute gehen die Freischaltungen wieder los, dann werden wir den anderen mal zeigen das auch Nachkömmlige die Spitze erstörmen können.

Ich hab in RSW(noch):D einen direkten Partner, der schon jetzt ne schön unhomogene Flotte hat. :)

Tschüss Hannes

Hallo zusammen

So meine Airline Tungreekair macht sich prächtig.

Flotte zurzeit: 1xA300, 2xA320, 1xA332, 1xA343, 2xFokker 100

Angeflogenen Ziele: 49

Codeshare Flüge 112

Eigene Flüge: 108

Planungen sind gerad mit den beiden F100 am laufen. Inner Europäischer verkehr wird gross ausgebaut. Im Moment Dritt Grösste Airline in Zürich. Ziel ist es Möglichst viele Ziele anzubieten.

Mfg

Christian

Mein Vorschlag wäre gewesen: Zuerst mal eine Anmeldezeit (z.b. in einem Zeitraum von 2-4 Wochen) verstreichen zu lassen um alle Anmeldungen aufzuschalten, da hier wohl der grösste Andrang an Neuanmeldungen ist. Dann erst das Spiel freigeben. Somit haben alle die gleichen Startchancen. Nachher können später dazustossende immer noch in Ruhe aufgeschaltet werden.

Mike,

der Stau ist ja, weil bei Neuanmeldungen soviele Änderungen (mehr als normal) vorgenommen werden. Alle kaufen Flugzeuge, planen neues etc. Da würde der Server sonst in die Knie gehen.

Gruss,

Florian

@Christian

Ich habe das gleich Problem... hat da ein Unternehmen Überkapazitäten reserviert? habe soeben im airlineSim Forum über dieses Problem gelesen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Gruss Markus

Air Matterhorn

Mir gehts genau so, meine Flugzeuge standen den ganzen Tag irgendwo in Australien verteilt rum und kein einziges ist geflogen. Das ist echt beschissen sowas (entschuldigung) aber wie soll man da die Leasingkosten abzahlen, wenn schon mal 1 Tag nicht geflogen wurde ? Das sind knapp 900 Paxe á mind 120AS$, die mir da entgehen !

Joerg Schoenfelder

Na prima , jetzt habe ich den FP ganz verworfen und einen neuen Flugplan erstellt , auf dem nur der Transerflug steht. Leider steht die Maschine immernoch in Melbourne rum , so macht Flügeplanen spass...

MfG Jörg

Habe eben nicht schlecht gestaunt, als auf der Airlinesim News Seite steht:

05.10.04 16:12 Qatar International Airlines hat eine Maschine vom Typ Airbus Industrie A320-200 heavy geleast

Hies es nicht, dass nun keine realen Airlinenamen mehr erlaubt sind? Ok, die echte heisst "Qatar Airways" und nicht "Qatar International Airlines", aber da wurden schon ganz andere Airlines abgelehnt :001:

mfg

Joseph

habt ihr schonmal in der Aircraft Operation nachgeschaut, ob da evtl. Irgendwelche Hinweise auf den grund stehen ?

vergiss den Ground. Oder wenn du gedenkst da einzusteigen, kuck vorher wieviel dich ein Gebäude kosten wird. Nur der Bau eines Buschterminals (mit Check-In-Stand aus Bambus vermutlich) kostet dich schon 6 Mio

Na prima , jetzt habe ich den FP ganz verworfen und einen neuen Flugplan erstellt , auf dem nur der Transerflug steht. Leider steht die Maschine immernoch in Melbourne rum , so macht Flügeplanen spass...

MfG Jörg

FP erst erstellen, wenn die da ist, wo du sie haben willst. Ansonsten frag mich per pn nach, wenn du ein weitere Probleme hast.

Joerg Schoenfelder
FP erst erstellen, wenn die da ist, wo du sie haben willst. Ansonsten frag mich per pn nach, wenn du ein weitere Probleme hast.

Hi Thomas,

So wie du es mir oben beschrieben hast , habe ich es ja gemacht , aber es führte leider zu keinem Erfolg :(

MfG Jörg

Hallo!

Wie Ihr warscheinlich wisst, warte ich auch aufs Freischalten meiner Airline. Naja gut, darüber haben wir uns genug aufgeregt...und es kostet uns nur Nerven. Aber kann mir jemand erklären wieso ich nicht sehen kann welche Flieger es zu kaufen gibt? Das würde das Warten um einiges Verkürzen. Oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Hat jemand Lust in Brisbane ein Logistik Unternehmen zu gründen ? *ganzliebschau* ;)

Wenn Du die nötigen Millionen rüberschaufelst, kann man darüber sprechen :007:

In Zürich fehlt auch ein Logistik anbieter. Meine Lagerhalle ist schon überfüllt :005:

mfg

Roland

Uiuiuiui

Hallo zusammen

So meine Airline Tungreekair macht sich prächtig.

Flotte zurzeit: 1xA300, 2xA320, 1xA332, 1xA343, 2xFokker 100

Angeflogenen Ziele: 49

Codeshare Flüge 112

Eigene Flüge: 108

Planungen sind gerad mit den beiden F100 am laufen. Inner Europäischer verkehr wird gross ausgebaut. Im Moment Dritt Grösste Airline in Zürich. Ziel ist es Möglichst viele Ziele anzubieten.

Mfg

Christian

Ich denke, solche Postings veröffentlichst Du lieber nicht hier, im "offiziellen Ich-warte-immernoch-auf-meine-Zulassung-Forum", da könntest Du dich massiv unbeliebt machen..... :D :D :D :D ;) ;) :p :009: :005: :p :007: :001: :001: :001:

Ich glaube, wenn ich meine Zulassung habe, warte ich gleich nochmals zwei Wochen bis zur Gründung der ersten Tochtergesellschaft, dann kann ich doch von der bereits bestehenden Infrastruktur und der zahlreich verfügbaren Flieger aus den vielen Konkursen profitieren...... :D :D :D ;)

@Geile Idee, Patrick.

Meine Airline: Gibts noch nicht.

Flotte: Habe nix.

Flugplan: Gibts auch nicht.

Angestellte: Keinen Einzigen, lol:)

Naja warts ab, kann ja nur noch Wochen dauern... :D

Tobias

ajo, alles wie gehabt :009:

aber was solls... mehr als warten geht im moment eh nicht :007:

frage: muss ich mir sorgen machen, wenn ich nicht mal meine Holding in der Liste sehe? weil es hatten ja schon ein paar geschrieben, dass man einfach mal probieren sollte sich einzuloggen... deren Holding war aber schon angezeigt (scheinbar, oder ich hab was missverstanden) ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...