Zum Inhalt springen

Airlinesim Start

chrigel

Empfohlene Beiträge

Ist ja zum Glück erst ein Beta-Test! :)

Mache mir aber trotzdem etwas sorgen um meine 6 altersschwachen Jets (Durchschnittsalter 25 Jahre!!!) :002:

On verra ;)

Gruss

Samuel

Meine 738 müsste auch schon längst ausgeliefert sein, ich will endlich richtig anfangen ! :(

Christoph, wie kannst du dir jetzt schon einen A340 leisten ?

@Max

Unbedingt der Tochtergesellschaft genügend Startkapital mitgeben, anonsten gibt es das neue Feature "Kredit vergeben", da kannst du auch im nachhinein Geld verschieben.

Wie Christoph zu einem A340 kommt? mit leasen sollte das kein Problem sein, da liegen doch zwei grosse Flieger drin.

Gruss und viel Spass

Markus

Ja, ich hoffe das reicht. Ein paar Millionen sind noch im Holding, aber eine Airline verdient ja irgendwann auch mal Geld ;)

Marc, lies bitte das Zitat von Max ;-)

Hi, das Problem liegt nicht bei airlinesim direkt.

Airlinesim wird gehosted von 4Players einer freenet.de Tochter, und bei denen sind Server abgestürzt.

Es kommt demnächst auch ein neuer Server, damit es nicht so lahm ist wie heute Mittag. Danke für eure Geduld.

Hallo zusammen

So meine AIrline (Tungreekair-Express) hat inzwischen folgenden Daten:

Holding: TUNGREEKAIR

Airline : Tungreekair-Express

Flüge / pro woche : 110

Anzahl Flugzeuge : 4

2xA320

1xA330-200

1xA340-300

Codeshare nach Nürnberg mit ECS (Opereated ECS)

Codeshare nach Doha mit ECS (Opereated Tungreekair-Express)

Mfg

Christian

Hey Andreas!

Royal Emirates International selber ist die Tochtergesellschaft und nicht noch ein Holding oder meintest du was anderes? :confused:

Gruss

Flo

Ich hab das so verstanden, das pro Anmeldung eine Holding entsteht, aber ist es ok wenn man sich 2 x anmeldet ? Ich bin ja auch mal gespannt wie das ganze mit der Performance wird, hab keine Daten gefunden wo steht mit wievielen Usern man rechnet und welche Benchmarks gefahren wurden.

gruz

andreas

Hallo,

wenn ich mich registriere steht da u.a. "

Am Besten suchen Sie erst in der Holdingübersicht, ob Ihr gewünschter Name nicht vielleicht schon vergeben ist, das erspart Ihnen und uns Arbeit. "

Ich habe überall nach der Holdingübersicht gesucht, bin aber zu blöd dazu und habe es nicht gefunden :rolleyes:

Kann mir vielleicht einer helfen.

Sorry nochmal für die blöde Frage...

Hallo,

wenn ich mich registriere steht da u.a. "

Am Besten suchen Sie erst in der Holdingübersicht, ob Ihr gewünschter Name nicht vielleicht schon vergeben ist, das erspart Ihnen und uns Arbeit. "

Ich habe überall nach der Holdingübersicht gesucht, bin aber zu blöd dazu und habe es nicht gefunden :rolleyes:

Kann mir vielleicht einer helfen.

Sorry nochmal für die blöde Frage...

Hey Sebastian!

Is ganz einfach. Wenn du im Spiel bist gibt es im oberen Teil die Auswahl "Navigation: Infos". Dieses must du öffnen und auf Holdings klicken.

Gruss

Flo

Hallo Flo,

danke für deine Antwort. Aber wenn ich das klicke kommt:

"Sie haben keinen Zugriff zu dieser Seite!"

........

........

Da ich mich noch nicht registriert habe (weil ich erst schauen will, was es alles für Airlines gibt), kann ich nicht sehen, was schon alles "gegründet" wurde.

Geht das auch irgendwie anders ? :)

Hejhej hier steppt ja der Bär.

Nun gut, wie meistens hat auch diesmal der Hannes den Beginn verpasst und sich erst jetzt angemeldet.*kopfauftischplatteschlagen*.Egal, operiert wird von RSW bzw. Fort Myers, Ziele sollen später International auf jeden Fall Frankfurt und Charles da Gaulle sein.Jetzt wird erstmal innerhalb Amerikas geflogen, die Airline soll übrigen USA-Air heißen.

Bye Hannes, der jetzt erstmal auf eine Antwort wartet!:)

Hallo zusammen

Da ihr mich alle so gluschtig gemacht habt, habe ich mich auch mit "Barca Aerolineas" angemeldet, startend von.......?!?!?!? BARCELONA!!

Werde natürlich auch einige Abstecher nach LSZH machen (freu.... :005: ;) :009: )

Nun heissts warten auf die Freischaltung.

Muss mir noch ein Airlinenamen ausdenken....

Frage: Ist ein Logo Pflicht, und wie macht ihr die schönen Dinger???

Es wird in den nächsten Stunden nur sporadische Freischaltungen geben, sowohl von Airlines als auch von Holdings. Das Team hat sich zu dieser Massnahme entschlossen. Gepaart mit all den neuen Airlines der letzten Tage, die gerade Einstellungen vornehmen, würde das weitere Zulassen von Airlines den Server derzeit zu sehr belasten. Wir bitten deshalb für euer Verständnis wenn ein paar Tage vergehen bis eure Airlines betriebsfähig sind

Mh, M I S T!

Tja kann man nicht ändern, ich hoffe trotzdem das meine Airline noch bis Freitag frei geschalten wird und wünsche auch allen anderen Wartenden ein möglichst kleines Delay!

Hannes

Na dann viel Glück Hannes! Ich werde dann wohl dein naheliegenster Konkurent sein. Ich operiere an Tampa und bis auf weiteres auch nur inner Amerikanisch.

Na dann viel Glück Hannes! Ich werde dann wohl dein naheliegenster Konkurent sein. Ich operiere an Tampa und bis auf weiteres auch nur inner Amerikanisch.

Na da schließen sich ja schon die ersten Fragen die sich mir gestellt haben.Ebenso viel Erfolg und richte dich darauf ein mir hinter zu schauen, ich werde senkrecht starten.:D :005: ;)

Bye Hannes

PS.: Dir und allen anderen auch viel Erfolg!

Na, das war ja mal ein perfekter Start, nach so langer Planung und großen Ankündigungen.

Desweiteren find ich es ein wenig unfair, wenn die Leute, deren Airlines schon freigeschalten wurden, schön ihre Airline aufbauen können, null Konkurrenz haben, und die Anderen, deren Airlines nicht freigeschalten wurden, haben das Nachsehen.

Tobias

So... ich habe es endlich geschaft die Flieger in die Luft zu bringen :)

Nun:

Meine Airline heisst SwissCross und opperiert ab Zürich ;)

SCE.jpg

Im moment habe ich die Destinationen: Milano, Barcelona (damit hat Patrick schon einen Konkurenten mehr;)) Palma de Mallorca, Ibiza, Funchal, London, Rom, Athen, Istanbul und Kopenhagen.

Zudem Plane ich ein Codeshare abkommen mit Air Matterhorn Express nach ARN, mit einer Airline aus Singapour und einer Airline aus Pejing.

Natürlich ist mein Ziel Flüge nach Asien, Afrika und Amerika zu machen, doch das lieg noch in weiter ferne ;)

Zur Zeit sind 2 Fokker 100 und eine Jetstream 31 im Einsatz, doch 2 weitere Fokker 100 warten darauf endlich in die Luft zu gehen :p

Schönen Tag und gut Konkurenz ;)

Leider warte ich noch immer auf die Freischaltung meiner Airline..... :(

So viel früher konnted ihr ja auch nicht sein!? Läuft ja erst seit vorgestern.

Und mir läuft, bzw. fliegt die Konkurenz davon.... :002:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...