FLNygrin Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Flo: Geht mir genau so... :confused: Na da bin ich ja froh. Ich hätte jetzt nämlich echt schon daran gedacht was falsch gemacht zu haben. Übrigens hab ich die Arabian Sun Group gegründet. Airline weiß ich noch nicht genau. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 wo registriert ihr euch verdammt noch mal :D also zur regi bin ich irgendwie gekommen, allerdings wüsste ich gerne noch mehr über das spiel. da auf der site http://www.airlinesim.de eben nichts angezeigt wird ausser das main menü kann ich mich gar nicht darüber informieren :( mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @martin Schau unter AS Inside nach. Dort hat es von jeder Kalenderwoche ein Beitrag. KW 28-30 wird beschrieben wie es funktioniert usw. Gruss Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @martin Schau unter AS Inside nach. Dort hat es von jeder Kalenderwoche ein Beitrag. KW 28-30 wird beschrieben wie es funktioniert usw. Gruss Phil ja schön, aber: wenn ich auf irgendeinen link auf der site klicke lädt sie sich einfach neu. oben ändert sich schon was z.b. von: http://www.airlinesim.de in http://airlinesim.4players.de/asinside.php?show=48 aber mehr passiert da einfach nicht, ich kann immer noch nichts sehen, wenn ich webspace hätte könnte ich shcnell ein bild posten... es ist einfach ein leeres blaues fenster und links und oben die navizeilen :( mfg m. so ich versuch mich mal mit bildern: so sieht das bei mir aus :( wow :) erster versuch mit bildern und gleich klappt es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hm....habe da noch "etwas" mit der Auslastung zu kämpfen, und frage mich, wieso ;) Der Fakt, dass die Auslastung 0% beträgt lässt mich auf irgendein Problem in meinem Routenmanagement schliessen...aber ich habe: - Einen Flug ordnungsgemäss und mit Rückflug aufgegeben - Line Checks an beiden Flughäfen - Ground Handling an beiden Flughäfen - Piloten für den Flieger - Bestuhlung für den Flieger - Serviceeinstellungen für den Flug Kann mir nicht vorstellen, was da noch fehlt...:) Es geht übrigens um einen Flug Athen-Heraklion mit ERJ135! In Heraklion ist nur eine weitere Airline tätig, und die fliegt nicht nach Athen. Ich habe also das Monopol auf der Strecke, was mir schon einige Passagiere bringen sollte! Ich habe es jetzt mal damit versucht, die Ticketpreise (Eco) auf 30AS$ zu senken... Tis, dessen drei Maschinen zurzeit auf dem Überführungsflug von Taranto nach Athen sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Flo Ich habe mich gestern zusammen mit Goxli registriert und eine Airline gegründet und meine 5 Minuten vor Goxlis angemeldet, seit 1 Stunde gibt es jetzt FlyGox!, meine Airline ist allerdings noch nicht freigeschaltet... :confused: Dann müssen wir halt noch ein bisschen länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ballermann Airlines ist ebenfalls als Holding geründet. Hoffe nun auf die Freischaltung der Airline... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ok, bei mir hat sich's erledigt... :( :003: 02.10.04 12:05: Neue Tochter abgelehnt betrifft: Leider wurde ihr neues Tochterunternehmen Asia International Airways nicht zugelassen! Der Prüfer gibt folgende Gründe an: Die Namenswahl erscheint uns unangemessen. Wenn sie die angegebenen Fehler korrigieren, wird ihr Tochterunternehmen beim nächsten Mal sicherlich angenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AirlineSim-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Was soll an diesem Namen unangemessen sein? Wie heisst deine Holding? Gruss Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @ HB-IWC: Na du hast ja wenigstens schon ne Holding, bei mir rühert sich nichts. :002: Aber wir wollen ja nicht drängeln. :D Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi zämä! Meine Holding heisst ebenfalls Asia International Airways. Da gabs keine Probleme wegen dem Namen... :002: :confused: Jedenfalls habe ich jetzt nachgefragt was an diesem Namen so "unangemessen" sei. Ich versuche es jetz nochmals mit dem Namen "Air Asia". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ahh ... ich seh schon meine Holding besteht schon ich habe nur noch keine E-Mail mit meinem Passwort bekommen. Die müssen irgendwie Probs mit ihren Mailservern haben, vielleicht kommen die nicht hinterher. Na mal schaun dann müsste das PW bald da sein. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi @HB-IWC, da hatten wir wohl die gleiche Idee. Bei mir geht die "Sanlitun Airways" an den Start. Zum Namen: "Sanlitun" ist die größte Barstrasse in Peking und gleichzeitig ein riesen Wohnviertel (wo ich wohne) Strategie verrat ich natürlich nicht..... :p Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi @ all. Meine Holding-Gruppe mit Sitz im griechischen Thessaloniki wurde letzte Nacht genehmigt. Nun warte ich auch noch auf die Genehmigung der ersten Tochter. :008: Mal sehen ob ich mit meiner Strategie Erfolg haben werde... ;) Viele Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo zusammen Auch ich habe mich natürlich wieder angemeldet. Meine Holding heisst: Natürlich habe ich auch sogleich eine Airline dazu gegründet, bzw. angemeldet: Mein Hauptsitz ist am Airport Washington Dulles (KIAD), welcher mein Hub darstellen wird. Bin gespannt, ob es diesmal auch wieder so gut läuft wie beim letzten mal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 bei mir sind die emails in den spam gegangen (bei gmx) :006: gugsch du dort! Also mein Spam hab ich schon durchgeschaut. Aber neeee .... nischt drin. :D Trotzdem danke. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Meine Holding wäre die intersky Die erste Tochtergesellschaft wäre dann die ILS-Air :D sofern die bewilligt wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Flug planen kann. Habe schon alles versucht aber ich finde einfach keine Option dafür. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Bis man freigeschaltet wird kann das schon ne Weile dauern. Das war bei der letzten Beta auch schon so. Macht aber nicht den Fehler und jammert das Forum dort voll mit "Wann werde ich endlich freigeschaltet", da reagieren die äusserst allergisch drauf. Meine ChixxWings wurde auch abgelehnt. Kann ich auch nicht nachvollziehen, in der letzten Beta war der Name OK. Nun starte ich mit ner anderen Holding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 So inzwischen wurde meine Holding auch bestätigt. Ich geh dann mit der Royal Emirates International an den Start. Muss jetzt nur noch bestätigt weren die Airline und dann kann es losgehen. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 So inzwischen wurde meine Holding auch bestätigt. Ich geh dann mit der Royal Emirates International an den Start. Muss jetzt nur noch bestätigt weren die Airline und dann kann es losgehen. Gruss Flo Hab mir die Regeln angeschaut, viel steht nicht drin, zum Beispiel ist mir nicht klar ob es erlaubt ist mehrere Holdings zu haben ? gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hey Andreas! Royal Emirates International selber ist die Tochtergesellschaft und nicht noch ein Holding oder meintest du was anderes? :confused: Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 äm, jetzt komm ich gar nicht mehr auf http://www.airlinesim.de :D wird ja immer schlimmer ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Im Forum steht, das die seite zzt Down ist... leider :( Mehr weiss ich auch nicht, auch wann sie wieder online ist weiss ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke für die Info. Wann solls dann wieder losgehen? ;) PS. Airlinesim ist trotzdem super! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.