Patrik Wedam Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo zusammen Habe soeben den Flugbetrieb aufgenommen! Die erste ER-135 ist von Faro auf dem Weg nach Funchal, ich musste sie aber zuerst von meinem HUB - Barcelona - nach Faro transferieren, da BCN völlig "zu" ist :002: Bin ganz gespannt, ob nun Knete reinkommt..... :002: :002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo zusammen Ich bin seit einer Woche in der Airlinesim-Runde und habe mich entschlossen zu versuchen, mich heute künstlich Konkurs zu setzen, indem ich alles Geld investiert habe. Ich gehe davon aus, dass es meine Airline somit nicht mehr lange gibt. Zur Zeit bzw. für mich ist das Spiel völlig "unspielbar" und macht keinen Spass. Da ich den ganzen Tag arbeite, möchte ich ein Spiel haben, welches funktioniert bzw. auch einen gewissen Spielspass aufweist. Leider ist dies zur Zeit nicht möglich, auch daher, weil ich keine Airline der ersten Stunde ergattern konnte. Gewisse Vorgaben sind eindeutig zu hoch und das Suchen nach Kapazitäten sind langwierig. Ich wollte ein Terminal bauen, aber da ich eine GH-Konzession am Anfang unbewusst nicht beantragt habe, steht nun eine Investitionsleiche dort. Dass z.B. eine Konzession im Nachhinein nicht beantragt werden kann, ist unlogisch und nicht nachvollziehbar. Ich werde mich später, sofern das Programmier-Team die richtigen Änderungen vornehmen, wieder einloggen, ansonsten lasse ich es sein. Sicherlich werde ich für diesen Stand des Spieles nichts bezahlen. Ich weiss, dass ein Ausstieg für die Entwicklung des Spiel nicht unbedingt sinnvoll ist, aber auch eine Beta-Version sollte so spielbar sein, dass eine gewisse Spielfreunde aufkommen kann. Dies ist zur Zeit für mich leider nicht möglich. Trotzdem möchte ich dem Team zu ihren Programmierkünsten gratulieren und hoffe, dass sie einen genügend breiten Rücken haben, um die Kritik zu verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 sodala, ich hab es nach 3 wochen geschafft meine holding freizuschalten und jetzt habe ich eine frage: lohnt es sich bzw kann man ueberleben OHNE zu fliegen, sprich NUR mit "bodenkonzessionen"? kann man mit seinen dienstleistungen genug geld machen um zu ueberleben und dann evenntuell später mal als Fluglinie einsteigen? lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 .....kann man mit seinen dienstleistungen genug geld machen um zu ueberleben ........? Wenn Du Dich gut genug verkaufst......;) Ich denke, das sollte grundsätzlich möglich sein. Aber behafte mich bitte nicht drauf.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 danke mike! ...oder soll ich sicherheitshalber alle konzessionen kaufen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo! Meine Airline läuft jetzt auch, 998 Passagiere bisher und bereits 3 B738 und eine ATR42.Mit dem Überführungsflug meiner 3. B738 aus MZJ hab ich allerdings enorme Probleme.Ich hab den Transferflug in den FP eingetragen, eine Crew ist der Maschine zugewießen.Auch auf den Anzeigetafeln der Flughäfen war der Flug zu sehen und in RSW stand auch das sie gelandet sei, nur steht laut Angaben des Status der 738 die Maschine immer noch in MZJ hat jemand auch solche Probleme mit dem Transfer? Ade hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Hannes Das war bei mir bei den Transfers manchmal auch so. Das pendelt sich dann aber irgendwie ein..... Meine zwei ER-135 machen gute Arbeit, nachdem ich mangels Auslastung ein wenig an den Ticketpreisen rumgeschraubt habe :005: Ich lass' es jetzt mal eine Woche so laufen, und ende dieser Woche sehe ich ja denn, ob es sich gelohnt hat..... :002: :002: :002: :o :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich muss es DICK und FETT schreiben, es gibt im Moment Logistik und Ground Handling Angebote in Massen.Ich kann jetzt nur für Amerika sprechen, aber hier hat man irgendwas aufgemacht.MIA hat 1581t freie Logistik, nur als Beispiel.Also schlagt zu;) Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke!! Endlich kann ich nun auch Fracht mitnehmen, da endlich in Athen Fracht gebucht werden konnte. Und überall sonst, wo ich noch nix hatte, sind nun auch grüne 100% zu finden. Danke nochmals! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch auch in Dubai seinen Hub hat. Wenn ja, wie heisst Ihr? Könntet Ihr euch mal melden? Ich hab da mal ein paar Fragen! :rolleyes: Ich bin CEO der Wings of Westasia PAX. Gruess Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Weiss jemand, was mit der Homepage los ist? Ich versuche nun schon seit einer halben Stunde reinzukommen, vergeblich. Ist übrigens schon zum zweiten oder dritten Mal so in letzter Zeit... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich habe mich auch gewundert was da los ist. Ich komme schon seit gestern nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen Einer der beiden Server also in diesem fall der apache ist abgelegen. Dieser gehört allerdings 4 Players und damit hat das team nichts zu tun. Deren techniker werden aber denke ich daran arbeiten. Wie lange es allerdings gehen wird ist noch ungewiss. Aber das Spiel läuft weiter also die Flüge werden durchgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Apache ist nicht einer der Server, sondern die Webserver-Software, die auf dem Server läuft. Diese ist seit Samstag down. Im Hintergrund läuft jedoch das Game weiter. Übrigens funktioniert das Forum einwandfrei. So gibts auch die neusten Infos zur Panne: http://airlinesim.foren.4players.de/ Edit: Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen Wie lange es allerdings gehen wird ist noch ungewiss. Aber das Spiel läuft weiter also die Flüge werden durchgeführt Das Problem ist nur, wenn man kurz vor der "Panne" diverse Flieger zum Hub transferiert hat und deren Flugpläne eigentlich schon seit drei Tagen eingegeben werden müssten............ Naja, vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen - in "Airlinesim - Ende" Oder Airline - Ende (wegen Ausfall!!) Gibts da eigentlich auch eine Entschädigung, so für die zugrundegegangenen Airlines während einem Ausfall........??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Gibts da eigentlich auch eine Entschädigung, so für die zugrundegegangenen Airlines während einem Ausfall........??????? Ja, du wirst automatisch die Laune verlieren und dann von dem Spiel befreit. :005: Oder du spielst es solange bises absolut keinen Spaß mehr macht, bei mir nach 3 Wochen. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 zum glück macht meine airline kontinuierlich gewinn... und neue fliugzeuge gibts ja eh nciht mehr zu leasen... cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 zum glück macht meine airline kontinuierlich gewinn Jo, welche tut das nicht?Bei einfachster Plannung macht jeder Gewinn, die Bugs können schön ausgenutzt werden.Auch bei niedrigster Auslastung fliegt man ein Plus ein, Schicksalsschläge auf die man reagieren könnte gibt es nicht. Einfach ein Spiel zum schlafen :006: Bye hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich hole mal wieder das Thema nach oben :005: Da ja Airlinesim wieder läuft, oder besser gesagt jetzt im BETA status ist. Vielleicht die wo das Gamen spiele kennen die Tunsunair? Hab mir mal den A330-200 gepaintet (Nicht FS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Da ja Airlinesim wieder läuft, oder besser gesagt jetzt im BETA status ist.[/img] Bevor hier noch Hoffnungen geweckt werden. Airlinesim hat gestartet ist nach ein paar Stunden zusammengebrochen. Das Problem wurde gemäss Team behoben. Nun ist Airlinesim erneut gestartet und ist seit gestern 12h wieder down. Nach Ostern, wenn die Server-Techniker wieder da sind, lohnt es sich wieder reinzukucken. Also Chrigel, noch keine neuen Hoffnungen wecken, sonst gibts im Airlinesim-Board ein paar enttäuschte neue Mitspieler, die eine Frage stellen und sogleich von einem Heer Mitspieler "überfahren" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ALS ist wieder am Laufen, aber kostenpflichtig. Mir viel zu teuer, ich will nicht für ein Browsergame bezahlen :-) (3 E im Monat). Es nimmt mich trotzdem wunder, ob jmd dabei ist und wie es so gefällt? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Also ich muss ganz klar sagen, das ich meinen Account auflösen werde. Wenn man ne neue Airline gründen will, muss man erstmla glück haben überhaupt noch was anständiges zu leasen zu finden. Als zweites muss man dann auch noch schauen das man überhaupt noch nen Slot bekommt. Europa ist völlig übersättigt, zudem sind die Passagierzahlen manchmal zu unrealistisch. 3€ Für ein Spiel das IMMERNOCH als BETA gilt, ist meinermeinung nach total unangebracht. Wer meinen Account möchte, kann ihn gerne haben. Mein Account hat noch 773 Credits, sprich für eine Holding heisst das 193 Tage Spieldauer. Denke mal so 10.-Fr. würden mir völlig Genügen für meinen Account. (500 Credits für 11,50 Euro wenn man sie Regulär kauft) Einfach ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Mein Account ist auch zu haben: 490 Credits sind drauf und ich will nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.