simon1232 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mal sehen, ob ich den Freischaltungsrekord von Mike übertreffen kann :p ich glaube, den halte im moment (mit vll ein paar anderen ;)) ich. am gleichen Tag angemeldet und immer noch nicht freigeschaltet (also die airline) ... naja, was solls... mittlerweile ist es mir zu blöd die ganze zeit zu schauen, den spass habe ich verloren :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Der Andrang muss wirklich riesengroß sein... Das AirlineSim Team schlatet nur noch in Blöcken frei, letztens 100 Holdings und 100 Airlines, gestern jeweils 250! Da die ganzen Freischaltungen von Hand gemacht werden und die Mitglieder des Teams auch nur normale Menschen sind, arbeiten, schlafen, essen müssen, kann ich irgendwie verstehen, dass es bei manchen einfach länger dauert. Vielleicht sollte man einfach mal die andere Seite sehen - auch wenn man sich natrülich auf so einen Ansturm besser hätte vorbereiten können... CU Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich finde die ganze AS Welt ist total überfüllt. Auch in den USA hat es an vielen Airports keine Kapazitäten mehr. Zum Glück war ich als einer der ersten an meinem Hub Dayton. Auch das mit den Preisen für die Gebäude finde ich übertrieben. Viel Glück an alle die, die noch freigeschaltet werden sollten!! Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 juhuii, bin freigeschaltet... doch welches passwort hatte ich schon wieder... :( Eine Mail mit entsprechedner Pwd-Anforderung ist noch nicht eingetroffen... geht das überhaupt? nun, bis dann... mal abwarten saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Na du machst mir ja Mut Philipp, ich will den Markt in Amerika demnächst von Fort Myers aus ein bissel aufmischen, ich hoffe das hat überhaupt noch nen Sinn. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Habe gerade nachgeschaut. Du hast halbwegs Glück :) .In Fort Meyers hat es noch Platz für 5200 PAX die Woche. Aber es hat leider keine Logistik mehr :002: Wäre gerne mit meiner Bernair Cargo nach FM geflogen. :D Gruss Philipp PS. Bernair Cargo hat jetzt 20 Flugzeuge. Von der DC 10-30F bis zur Boeing 727F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mfg Chtistian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Tobisky - Mit mir gibts in BSL noch mehr Konkurrenz, ich warte allerdings nach wie vor auf die Airline-Freischaltung.... Warst du am Wochenende am Belvedère? Ich glaube dich entweder am Samstag oder am Sonntag gesehen zu haben.... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @mike: jetzt hattest du doch so viel zeit, im forum war diese problematik genug diskutiert worden. darum rat ich dir, nimm nur einen privaten anbieter, der wirklich auch gross genug ist (z.b. air service) oder zahl halt 30% mehr und du hast unbeschränkt linechecks zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 So, habe nun vorderhand meinen "Hub" von Washington nach Milwaukee verlegt und nun läuft's endlich. Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit (und wie oft) für eine Heavy Maintenance eingeplant werden muss? Habe das noch nirgens gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit (und wie oft) für eine Heavy Maintenance eingeplant werden muss? Habe das noch nirgens gefunden. rechne die Anzahl Flieger, die die Station anfliegen, mal 7 und rechne mindestens 2 h ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 News! EasyGo vergrössert sich und hat jetzt (bald): Airbus Industrie A300-600 2 Airbus Industrie A300-600F 2 Airbus Industrie A319-100 light 2 Airbus Industrie A319-100 medium 2 (davon 1 gekauft) Airbus Industrie A320-200 medium 2 (davon 1 gekauft) Airbus Industrie A320-200 heavy 13 Airbus Industrie A321-100 standard 2 Boeing 747-400M 10 Boeing 767-200 1 Boeing 777-200ER 4 Ilyushin IL-76TD 2 Total: 42 Flugzeuge Zudem: EasyGo beginnt am Flughafen Singapur Changi mit dem Bau eines neuen 8.000-Tonnen-Frachtterminals EasyGo baut ein 2. Terminal für 180000 Passagiere am Flughafen Singapur Changi @Raffels (in Singi gibt es bald wieder Pax) und: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @Christoph:Ich frage mal ganz scheu. Du scheinst ja ein Vermögen zu haben, wie wär´s denn, wenn du mir in Stockhom einen Luxus-Terminal (zum doppelten Preis von AS versteht sich, aber mindestens 30000 Passagiere) und einen Frachtterminal baust, der in etwa 2000 Tonnen Kaapazität hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Tja tut mir leid aber es ist echt nix mehr übrig. Habe alles in Singi eingesetzt. Aber es gibt noch genügend Andere, die soviel haben. Nur kaufen die Flugzeuge anstatt was für's Game zu tun. :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Tobisky - Mit mir gibts in BSL noch mehr Konkurrenz, ich warte allerdings nach wie vor auf die Airline-Freischaltung.... Warst du am Wochenende am Belvedère? Ich glaube dich entweder am Samstag oder am Sonntag gesehen zu haben.... JOEL Ja ich war mit meiner Freundin draussen für einen kleinen Spaziergang. Zum Glück haben wir noch die Caribian Air gesehen :D Welcher Spotter warst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich war (und bin immer noch) der mit der gelben Jacke und dem Cowboy-Hut (wenn ich den dann nicht schon abgelegt hatte). Tja, der Air Caraïbes A330-200 ist schon was... heute ist er am Morgen aus Nouméa zurück gekommen, ich war leider in der Schule... Ach ja, und auf meine Airline warte ich immer noch... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo zusammen So bei meiner Airline Tungreekair-Express ist Expansions stop. Jetzt wird gespart. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich habe jetzt ein paar Übergangsdestinationen für meine Boeing 777-200ER gefunden, die da sind: Las Palmas, Sao Paulo Conhongas, Detroit und Seoul Gimpo... Eine Frage noch: Beim Rückflug erstellen von Sao Paulo wird immer angezeigt, dass die Performance für den Direktflug nicht gegeben sei - was soll das bedeuten? Die Triple Seven, noch dazu in der ER Version, sollte diese Strecke ohne Probleme schaffen, dabei bin ich mir sicher, der Hinflug klappt ja. Alle Landebahnlängen sind innerhalb der Limits. CuJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich habe genau dasselbe Problem in Singapur - Busan. Hab es auch schon ins AS Forum geschrieben. Aber ausser idiotischen Antworten nichts gekriegt. Sie glauben es einfach nicht. Was soll's........ nimm eine andere Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ...Zwangsweise... Etwas anderes steht ja nicht zur Wahl... CuJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wow Christoph, nicht schlecht: 22.10.04 18:22 EasyGo beginnt am Flughafen Singapur Changi mit dem Bau eines neuen 5.000-Tonnen-Frachtterminals 22.10.04 18:21 EasyGo baut ein 3. Terminal für 240000 Passagiere am Flughafen Singapur Changi Gratulation - soviel Kohle hätte ich auch gerne :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel-ZRH Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hallo habt ihr auch das problem, dass ihr nicht auf die airlinesim homepage kommt? :003: gruss gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 und jetzt kannste schreiben: 23.10.04 Camafin Trus AG ist gelöscht worden, weil mich das Game so unendlich ankackt. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 und jetzt kannste schreiben: 23.10.04 Camafin Trus AG ist gelöscht worden, weil mich das Game so unendlich ankackt. :mad: das nehm ich dir nicht ab, zumindest nicht aus dem genannten Grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Also, die AS Site geht z.Zt. wieder... Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.