Th_Hermann Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 nun musst du zuerst mal Piloten ausbilden. es lohnt sich aber immer zu kucken, ob ein unternehmen welche entlassen hat, weil die ausbildung der piloten ist sehr sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 aber es war doch absehbar, dass so ein strom von anmeldungen kommt. eigentlich müsste ich schon eine neue holding anmelden, da ich mittlerweile kaum noch chancen sehe mit meiner angemeldeten richtig einsteigen zu können. aber genau das verzögert ja auch wieder den freischaltungsprozess Müsste man eigentlich meinen, dass die damit gerechnet haben. Der Server ist nicht auf den grossen Traffic-Verkehr ausgelegt, die halbe Zeit kommt man gar nicht auf die Seite. Meine Anmeldung machte ich in den ersten Tagen und habe bis heute keinen Account bekommen. Soviel zum Thema, für mich ist AirlineSim den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 es lohnt sich aber immer zu kucken, ob ein unternehmen welche entlassen hat, weil die ausbildung der piloten ist sehr sehr teuer Oops, hab ich gar nicht gewusst....ist irgendwie an mir vorbeigegangen, da das Pilotenausbilden nur ein "Mittel zum Zweck" war, einmal klicken, fertig, die Rechnung will ich gar nicht sehen :D Danke! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hub: Singapur (ausgelastet) Airline: EasyGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ein Airport kann auch an Logistik, Ground Handling Angeboten usw. ausgelastet sein, das muss nicht an den Slots liegen ! Bin stationiert in Brisbane und habe einen Teil der Flotte in Melbourne gebased. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 So, habe mir nun eine (10 jährige, entgegen meinem schönen Excellence-Image) 767-300 geleased, die ich in den nahen Osten und Afrika einsetzen werde. Hab ein Athen gerade noch die letzten Ground Handling Kapazitäten bekommen, jetzt ist der Airport erstmal voll! Mir vier Gesellschaften, die dort ihren Hauptsitz haben, teile ich mir nun die griechische Metropole (obwohl ich mit 208 Flügen knapp führend bin) und warte, bis dort mehr Infrastruktur zur Verfügung steht. An alle, die ein Frachtbüro aufmachen wollen: Baut in Athen! Ich alleine bräuchte schon knappe 400 Tonnen Logistik, doch leider ist nichts vorhanden. Anderen Airlines am Platz geht es genau so. Es gäbe also reichlich was zu verdienen! :) Herzliche Grüsse, Tis P.S. Mist, grad jetzt ist die Seite down! (Wohl Server-Update) Dabei müsste ich noch an allen neuen Destinationen der 767 Services einkaufen, vorallem in Istanbul wo sie in 2 Stunden hinfliegt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hocke in Houston, ich mache da Linie mit zwei Fokker 100 und einer A320-200 medium. Außerdem biete ich LineChecks an, Kapazitäten gibt es noch zum Überfluss!! :008: (Neeeein, das ist keine Werbung :D ) In nächster Zeit, das heißt, wenn AirlineSim auf dem neuen Server ist, werde ich mir eine Boeing 777-200ER (Dank Max Teuber :) ) leasen und diese auf Langstrecke nach Südamerika, Europa, Hawaii und vielleicht nach Japan einsetzen. Zur Zeit bediene ich mit meiner Flotte den Nordamerikanischen Kontinent und Mexico... Soviel zur Air Signum (SGN), Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo zusammen ES IST SO WEIT!!! AirlineSim bekommt einen neuen Server posted by :: TomCat date :: 18.10.2004 Heute Nacht wird AirlineSims neuer Server online gestellt. Daher kommt es heute Abend zu einer geplanten Downzeit, die spätestens morgen früh wieder vorbei sein sollte. Über alles Weitere wie Flugausfälle o.ä. informieren wir, wenn es soweit ist. Jipiii Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, mal wieder Weiss jemand, wie man einen bestehenden Groundhandling- oder Linecheck- etc. Vertrag wieder künden kann? Die Vertragspartner erfüllen ihre Pflichten nicht wegen zu wenig kapazitäten und somit fallen meine Flüge aus. Das heisst, ich verdiene keinen Cent! Leider habe ich keine Möglichkeiten gefunden, die Verträge zu kündigen um einen anderen abzuschliessen. Wäre froh, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Ich habe auch das Problem, dass der einzig mögliche Groundhandlingspartner (AirlineSim) an meinem Hub auch keine Kapazitäten mehr hat und somit schon dort meine Flüge stehen bleiben! Ich denke, zumindest der Default (und teuerste) Partner sollte unbeschränkt Kapazitäten haben, sonst hat man ja von vornerein keine Chance, einen Flug in die Luft zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Solche Probleme hatte ich auch. Du kannst den Ground beziehungsweise den Logistikvertrag erst nach einer Woche oder so kündigen. Das wegen unbeschränkten Kapazitäten fände ich auch gut. Es gibt zum Beispiel Airports mit grossem Frachtaufkommen, die aber praktisch keine Logistik von AS anbieten. Das ist für mich und meine Frachtairline ein Problem. Tipp: Erkundige dich immer zuerst über die Kapazitäten und buche möglichst früh Verträge, damit sie dir niemand wegschnappt. Wo ist denn dein Hub? Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Phillip Mein Hub ist Washington Dulles Ich musste mich ja mal vor der Registrierung für einen Hub entscheiden. Damals konnte ich ja nicht wissen, dass es nicht mal einen Default Partner gibt, der auf alle Fälle für einem da ist und konnte das ja auch nicht überprüfen (wie auch?) Jetzt wo ich freigeschaltet bin und meine Flieger und Flüge einrichte, kommt die ganze Wahrheit an den Tag: Es gibt nur EINEN Groundhandler in Washington Dulles, der Default von AirlineSim, und der ist überlastet und fertigt nix ab. Aber auch Linechecks Partner bieten grossgeko*** Verträge an und man sieht erst nachher, dass dieser überlastet ist. So macht's natürlich auch keinen Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen Ich finde es auch nicht sehr toll, dass es so wenige Kapazitäten gibt... Muss alle Flüge canceln, weil Ground-Handling und Logistik total ausgelastet sind... Aber ich kanns auch verstehen, wenn nur schon ein kleines Low-Cost-Terminal 6 Mio AS$ kostet. Ich finde, das muss noch verbessert werden, weil es so wirklich keinen Spass macht! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Natürlich gibt es immer einen Standart Anbieter, aber auch mit dem musst du Verträge abschliessen - normalerweise müsste der auch ausreichend Kapazitäten haben... Zu den privaten Anbietern: Meist reicht eine nette PN und die stellen einen zusätzlichen Techniker ein, der kostet nicht viel. Um einen neuen Vertrag zu machen, bzw. den alten zu ändern musst du einfach bei der Stationsverwaltung und dem betroffenen auf Ändern klicken. Nach einer Frist kannst du den Vertrag auch kündigen... Tip: Vergiss die Heavy Maintenaince Verträge in Washington nicht, sonst sinkt der Zustand deiner Maschinen immer weiter... Grüße von Air Signum/Signum Ground Service aus Houston, Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Julius Danke für Deine Antwort. Ja, Heavy Maint habe ich auch eingeplant, aber ich glaube, dass auch dort ein Problem mit den Kapazitäten besteht. Aber was soll ich denn betreffend Groundhandling machen? Es gibt in Dulles NUR den Defaultanbieter von AirlineSim, und der ist überlastet und fertigt mir nix ab! Das ist doch zum schreien! Ich bin schlicht machtlos und kann nicht mal irgendwas unternehmen dagegen! Ist hier denn kein Groundhandler, der da was auftun könnte? Würde sich sicher lohnen, da er ja der einzige (nebst dem Default) wär....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 So, ich mal wieder :D Meine 767-300 (zehnjähir, dafür ziemlich billig) ist eingetroffen, und ich kann meine neuen Dienste in den Nahen Osten und Warschau aufnehmen! In Athen hat es wieder mehr Ground Handling Kapazitäten gegeben, wodurch mein Wachstum dadurch nicht mehr limitiert wird (sondern nur noch vom eigenen Budget :)). Die Zukunft sieht gut aus! Achja, gehör' jetzt auch zu den Vollsuchtis und hab für mein 'Baby' eine eigene kleine Homepage gebastelt. Flugpläne folgen später, die ändern im Moment so stark, dass sich eine Auflistung nicht lohnt :) : http://www.airathina.ch.vu Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen SO ich hab mich wieder ein bissel vergrössert, genauer gesagt fünf neue 737-500 geleast die ab Basel zum einsatz kommen ab Morgen früh. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @Christian Wenn ich endlich freigeschaltet werde hast du in Basel Konkurrenz! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @mike, eigentlich müssten bald wieder kapazitäten kommen beim standart anbieter, bloß dauert das ein bisschen... war bei mir in mexico dasselbe! cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 statusbericht, ich habe meine holding vor 16 tagen angemeldet und es ist noch immer nichts gekommen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Alex Ja, das ist wirklich mühsam. Auch mir ging die Warterei auf den Keks. Ich bin zwar nun am spielen, aber es geht auch nicht wirklich weiter. An meinem Hub hat es zu wenig Kapazitäten und ich bin wieder zum Warten verdonnert, sollte aber nun dringend Geld verdienen, da es sonst schneller wieder vorbei ist als mir lieb ist! Vom Regen in die Traufe also! Dieses Spiel ist einfach noch zu wenig ausgereift. Es funktioniert ja, aber nur für diejeneigen, die zuerst freigeschaltet wurden. Wir andern gucken jetzt in die Röhre. Airlinsim sollte dem Defaultanbieter (AirlineSim selbst), der ja am teuersten ist, unbeschränkt Kapazitäten einräumen, sonst haben die neuen gar keine Chance mehr zu starten. Ich bin an meinem Hub blockiert. Meine Flieger waren noch nie in der Luft (ausser beim Transferflug zum Hub). Wie soll ich denn ende Monat meine Rechnungen bezahlen? Ausserdem sind doch schon wieder viel zu viele Airlines in Betrieb. Wenn jedem nur EINE Airline (bzw. Holding) bewilligt würde, wäre nicht so ein Freischalt- und Auslastungs-"Puff". Mach Dir also keine zu grossen Gedanken von wegen Freischaltung. Momentan könnte es Dir nicht besser gehen..... :rolleyes: In diesem Sinne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hehe mike, danke für die aufmunternden worte :) ich hab nun in der holding liste gesehen, dass meine holding schon frei geschalten worden ist, aber ich hab noch kein mail bekommen. lt. forum haben aber andere leute auch dieses problem, mal schaun, wie lange es noch dauert. aber egal wie frustig es sein mag, ich will es trotzdem unbedingt mal antesten ;) alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo zusammen @Tobisky: Hab heute früh die letzten 500 GH genommen noch :009: Logistik hab ich aber noch nix in Basel. :mad: Wirst es schwer haben in der schweiz da schon die meisten resourcen weg sind, trotzdem auf gute konkurenz. :cool: Mfg Christian Flottenanzahl: 18 PS@ Maik, wo ist dein HUB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ....aber egal wie frustig es sein mag, ich will es trotzdem unbedingt mal antesten ;) Klar, ging mir genauso...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo zusammen @Tobisky: Hab heute früh die letzten 500 GH genommen noch :009: Logistik hab ich aber noch nix in Basel. :mad: Wirst es schwer haben in der schweiz da schon die meisten resourcen weg sind, trotzdem auf gute konkurenz. :cool: Mfg Christian Flottenanzahl: 18 Macht nix! Dann bringen wir Basel mal so richtig auf Vordermann! ;) MFG Tobi Flottenzahl: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 tja, jetzt habe ich das problem mit den fehlenden kapazitäten auch... und zwar in frankfurt, london, chicago o`hare, houston, boston, mexico city, buenos aires und san diego... :001: schade... cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.