Zum Inhalt springen

Airlinesim Start

chrigel

Empfohlene Beiträge

Hmm....... das tut mir leid für dich. Begreif ich auch nicht ganz. Wobei ich dir ehrlich sagen muss, dass das Spiel nach 2-4 Wochen ziemlich langweilig wird. Von daher.......... naja.

Dem kann ich nur beipflichten!!!

Nach zwei (!) Wochen des Wartens auf die Freischaltung (der Holding, wohlbemerkt. Von Airline gar nicht zu träumen) muss ich Dir ehrlich sagen, dass das Spiel "ziemlich langweilig wird"........

Gast Christian G

hmm.... ok

naja ich werde mal weiterschauen, jetzt wird ja dann nur geld reinkommen wenn ich nichts neues kaufen kann, auch nicht schlecht :-) du hast ja mächtig expandiert über den tag hinaus, fast doppelt so viele flüge! hast du zuviel geld?

bist du an der börse?

So,

ich könnte meine Airline auch mal vorstellen :)

main.jpg

Also. Meine Airline ist die Air Athina, die von Athen aus Kurz-, MIttel- und Langstrecken bedient. Zurzeit habe ich 1 777-200, 2 B737-800WL und zwei ERJ135. Das Geschäft läuft soweit gut, alle Flieger sind 90-100% ausgelastet. Trotzdem mach ich nicht viel Gewinn, und somit kann ich keine zweite 777 kaufen um das Geschäft weiter anzukurbeln. Destinationen die noch nicht bedient wären hätte es genug :)

Im Moment habe ich 1.238.000 A$ bei der Airline, bei der Holding noch 2.000.000, und dann hab ich noch 800.000 die ich in Athina Technics gesteckt habe. Ein Leichtsinn, da Hangars eh viel zu teuer sind, aber nun kriege ich das Geld nicht mehr zurück.

Ich begreife nicht, wie man so stark expandieren kann. Mit dem Startkapital kommt man ja nicht soo weit.

Naja, Anyway. Dann expandiere ich halt stets ein wenig bis irgendwann der Markt gerecht bedient wird ;)

Herzliche Grüsse,

Tis

Oh Tis, nette Airline ;) Da können wir ja gleich ins Codeshare Geschäft einsteigen, fliege auch Bangkok und Tokyo an :p

Meine Airline:

Australian Sky Service

Habe 2 737-800W, 1 ATR72, 1 757-300 sowie 1 767-300ER

Hubs sind in Melbourne und Brisbane (Australien). Von dort aus fliege ich Perth, Hobart, Adelaide, Sydney, Canberra, Christchurch, Auckland, Bangkok, Hong Kong, Shanghai, Tokyo, Taipeh, Manila und Singapur an.

Mein Holding hat 2.000.000AS$ und meine Airline 6.000.000AS$. Läuft momentan relativ gut allerdings liegt die Gewinnmarke nur bei 40/45% (knapp 2.000.000AS$ pro Woche). Liegt an den Leasingkosten die mir gerade andauernd abgezogen werden ;)

Hallo zusammen

So ich bringe mal einen kleinen neueren Überblick in meine Airline:

Name: TUNGREEKAIR-EXPRESS

Haupt HUB: Zürich

Zweites HUB: Genf

Anzahl Flugzeuge die ab Zürich eingesetzt werden: 08

Anzahl Flugezuge die ab Genf eingesetzt werden: 04

Airbus A300 01

Airbus A320 02

Airbus A332 01

Airbus A343 01

Airbus A343X 01

Boeing 747 01

MD90 03

Fokker 100 02

Total 12

Angeflogene Destinationen ab Zürich: 70

Angeflogene Destinationen ab Genf: 18

Angeflogene Destinationen Total: 88

Stand: 17.10.2004 12:37

Für nähere Informationen: http://airlinesim.4players.de/game/show_airlines.php?detail=TUA

Mfg

Christian

EDIT: Eine neue 747-400 ist auf dem Weg nach Genf.

So, und nun bringe ich auch einen kleinen Überblick über meine Airline:

Nach zwei Wochen noch immer nicht freigeschaltet! :001:

Aber Hauptsache, Ihr habt Euren Spass....

Hallo zusammen

@Mike: Nach den Informationen die ich gehört habe, muss nur noch der Server Programiert werden. Dann gibts wieder freischaltungen.

Mfg

Christian

Hallo zusammen

@Bitzner: Wilslt micht verarschen. So ne Moderne Flotte sich gleich am anfang zu leisten können. Cheater oder was? kannst mir doch nicht sagen das man sich mit normalen mittel 48 737-800 leisten kann. Dazu noch 30 767, und noch 10 747-200B. Sollte lieber mal das AS Team auf den Grund gehen.

Mfg

Christian

Hallo, heute als Ankündigung zu lesen:

"Verfasst am: So Okt 17, 2004 3:34 pm Titel:

Der neue Server muss von 4Players erst noch installiert und konfiguriert werden. Trotzdem werden wir heute 100 Holdings und gleich viele Airlines freischalten."

Ob wohl die von 3. Oktober schon drunter sind? :001: :001: :009: :009:

Hallo zusammen

Wer 20`000 für ein Ticket verlangt one way ist einer der nicht richtig spielt. Das sehe ich nicht nur so sonder auch andere. Das geht unter cheaten. Nämlich wer so ein BUG ausnützt ist ein Cheater.

Mfg

Christian

Hallo zusmmen

Ich denke auch das man hier bei der PAX Berechnung auf den einzelnen Routen noch arbeiten muss. Den eigendtlich kann es ja nicht sein wenn zum Beispiel nur schon 5 die gleiche Route fliegen das die Flieger voll sind und das zu massiv überteuerten Tickets.

Auch der Wachstum erscheint mir sehr realitätsfern. Klar das beruight sich mit der Zeit wieder und gleicht sich dann sicher auch wieder aus. Aber ich denke kaum das es in Real schon einmal eine Airline gegeben hat die innerhalb von 2 Wochen von 0 auf über 100 Flugzeuge Expandiert, so etwas ist einfach nicht möglich unter realen bedingungen.

Ich denke aber schon das es in dieser Hinsicht noch Verbesserungen geben wird auf die Final hin.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Meine Airline wurde nun tatsächlich freigeschaltet.... :007:

Nun blicke ich aber irgendwie nicht ganz durch, wie man ein Flugzeug least. Irgendwie gibt's dafür keine Option. Man kann nur kaufen oder eine Occasion kaufen. Wo gibt's denn den "Knopf" zum leasen?

Bei Leasing steht nur überall: "Es gibt im Moment keine Angebote für diesen Typ!"

Joerg Schoenfelder

Meine Airline wurde nun tatsächlich freigeschaltet.... :007:

Nun blicke ich aber irgendwie nicht ganz durch, wie man ein Flugzeug least. Irgendwie gibt's dafür keine Option. Man kann nur kaufen oder eine Occasion kaufen. Wo gibt's denn den "Knopf" zum leasen?

Bei Leasing steht nur überall: "Es gibt im Moment keine Angebote für diesen Typ!"

Sali Mike,

Der Dialog ,,Es gibt im Moment keine Angebote für diesen Typ!'' bedeutet , dass von diesem Flugzeugtyp alle Maschinen der Leasinggesellschaften verleast sind. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig , als sich nach einem vergleichbaren Typ umzuschauen :rolleyes:

MfG Jörg

Huuuh, das wird schwierig, denn bisher stand das bei allen Maschinen, die ich mir angeschaut hatte.

Aber vorerst mal danke für den Hinweis...:)

EDIT:

Kann ich denn unter "Neukauf" auf "kaufen" klicken und dann dort leasen? Ich klicke da nicht drauf, wenn man da nur kaufen und nicht leasen kann, sonst bin ich schon Pleite.... :o

Hallo zusammen

"Und wieder ist einer von uns gegangen, den wir so gemocht und hoch geachtet haben. Nun ist er nicht mehr unter uns, wir, die wir noch immer auf die Freischaltung der Holding warten.........Möge es geschehen, dass wir ihn wiedersehen, in der Welt der Leasings und Holdings, der Zwangsverteigerungen, Cheats, unrealistischen Sitzladefaktoren und fantastischen Ladekapazitäten"

Meine Airline wurde nun tatsächlich freigeschaltet.... :007: "

Nein, im Ernst: Ich mags Dir ja gönnen, Mike!!!

Wann hast Du dich, bzw deine Holding und wann deine Airline registriert, häääää??? Dann kann ich nämlich so über den Daumen raten, wann's bei mir an die Registrierung der Airline gehen soll.....

Und noch was: nicht alles wegleasen, gelli!!!! (Wenn Du noch was fliegbares findest, notabene...)

Mike, dort kannst du NUR kaufen. Also NICHT draufklicken, wenn du nicht ein paar Millionen übrig hast... ;)

Sag mir bitte mal, welche du leasen wolltest, dann schau ich mal nach !

LOL, Patrik :)

Nun, es ist offensichtlich in der Tat schwer, etwas brauchbares zu leasen. Muss mich da zuerst einwenig rein-"arbeiten".

Irgendwie war es früher übersichtlicher.

Mike, dort kannst du NUR kaufen. Also NICHT draufklicken, wenn du nicht ein paar Millionen übrig hast... ;)

Sag mir bitte mal, welche du leasen wolltest, dann schau ich mal nach !

Hallo Max, danke für den Tipp :)

Ich dachte mal was in Richtung 737NG zum "Aufwärmen.....:D

Aber ich habe nun gesehen, dass es ältere 737 (300er etc.) zum leasen gibt. Werde mich wohl da mal ranmachen.....

Aber es werden sicher auch wieder neue Flieger kommen....

Ich warte z.Z. auf 2x A321, dann hätt ich noch gerne einen A330-300 und den ein oder anderen A340-300, ach ja, ein paar 767-300 wären auch noch nett

Nu bau ich erstmal meine 767-300ER Flotte aus und werde dann mal anfangen auf die anderen zu sparen :D

Danke Max

Habe nun eine 737-700 geleast, die steht allerdings in Mojave. Kommt die von selbst "nach Hause" oder muss man das selbst organisieren (Strecke kaufen/fliegen)?

Sorry wegen den vielen Fragen, aber mir scheints, als ob das früher alles viel einfacher und übersichtlicher war....

Hallo Mike...

nun musst du zuerst mal Piloten ausbilden. Das findet sich im Menüounkt Crew Management. Sonst geht mit der Maschine gar nix :D

Dann gehst du auf Maschinenpool, und fügst der Maschine die Piloten zu. Dann sollte bei der Maschine ein (ok) stehen. Gut. Dann gehst du bei deiner Maschine in der Zeile rechts auf Flugplan. Dort dann runter bis ans Ende der Seite und dort hats einen Transferflugmanager. Der nimmt dir die nächste Zeit und überführt deine Maschine.

Tis, bei dem alle Maschinen aus Taranto (Italien) nach Athen kamen...zum Glück kein weiter Weg :)

P.S. Achja. Hast du die Maschine dann, musst du sie noch mit Sitzen ausstatten, Kabinenmanagement zuweisen und so...nur dass du sie nicht leer losschickst wenn du schon endlich spielen kannst :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...