Zum Inhalt springen

Airlinesim Start

chrigel

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, ich habe ein Airline angemeldet... Muss ich noch was machen das ich Flieger kaufen kann ? Irgendwie ist meine Airline trotzdem nicht vorhanden ?!

mfg tobi

Wenn Du unter Beteiligungen auswählen nachschaust, ist dort die Airline zu finden? Und erscheint die Airline auch rechts davon unter den Angaben der Holding?

mfg

Roland

Es steht

Holding:

Springbok International Airways

(10.000.000 AS$)

Airline:

Keine

(- AS$)

und das schon seit einer Woche oder so... Aber eben, keine Betriebsgenehmigung...

mfg tobi

Es steht

Holding:

Springbok International Airways

(10.000.000 AS$)

Airline:

Keine

(- AS$)

und das schon seit einer Woche oder so... Aber eben, keine Betriebsgenehmigung...

mfg tobi

dann hast du keine Airline, erst eine Holding, so geht es momentan einigen. Die werden erst freigeschaltet, wenn der neue Server kommt, soweit ich weiss.

So nun hab ich auch mein eigenes Design gepainted. Brauchte nur schon 7h um diesen verflixten A320 zu malen aber für's Design noch eine halbe Stunde. Dieses hatte ich schon den ganzen Tag im Kopf. Wär so schön, denn mal in Echt zu sehen. :005:

EasyGo.jpg

Nein, das kann nicht der Grund sein.

Warum sie dann abgelehnt wurde könnte dir höchstens der entsprechende

Freischalter sagen. Ich weiß aber leider nicht, wer das war.

Martin

Interne Kommunikation - no comment... :001:

MfG Cesco - fv154

@Christian: Sind wir deswegen Konkurrenten?! Ich habe keine da ich einfach Spass haben will! Ich wünsch dir viel Glück (yep, die Raffles ist mir schon aufgefallen) Im Moment läufts bei mir leider überhaupt nicht da ich seit fast drei Tagen so gut wie keine Einnahmen mehr bekommen habe. Irgendwo ist in dem Game ein Wurm drin. Naja, ich hoffe, ich kann noch ein wenig weiterfliegen.

Gast Christian G

ja klar, :-) mir ging gestern das geld auch fast aus! mimimum war mal 80'000!!! aber bin jetzt wieder auf 800'000, trotzt löhnen, leasing etc. :-) also ein aufwärtstrend ist in sicht:-)

ich habe auch am donnerstag den ganzen tag keine einnahmen gekriegt, ist ziemlich ärgerlich :-(

viel glück dann

Ich habe riesig freude an diesem Game, auch wenn es im Moment nur eine Beta-Phase ist, und noch kleine Bugs behoben werden müssen. Was mich aber ziemlich nervt ist das unprofessionelle Verhalten einiger AS-Supporter. Wie zum Beispiel in diesem Forumseintrag http://airlinesim.foren.4players.de/viewtopic.php?t=6882

Klar gibt es zur Zeit viele genervte Benutzer, die keine Holding bekommen, keine Airline freigeschaltet bekommen, Flugupdates die nicht gemacht werden etc. aber wie von Airlinesim darauf geantwortet wird, find ich sehr unprofessionell. Mein Vorschlag wäre, dass sich die Airlinessim Mitarbeiter einmal zusammensetzen und darüber diskutieren, wie man gegen "aussen" auftreten will. Es kann nicht sein, dass auf ein Privates Mail, die ein Supporter bekommen hat, mit einer - ich sage jetzt einmal "frechen" Antwort im allgemeinen Forum antwortet.

Gruss

Markus

Die Geschichte ist doch nicht so heiss, wie sie jetzt dargestellt wird. Da gabs zwei unterschiedliche Meinungen. Paneuro hat "unsere" Swiss angegegriffen. Und es ist nun mal kein Geheimnis, dass es für die Swiss nicht einfach ist, am Markt erfolgreich zu sein und dass sie zur Zeit einige Klippen zu umschiffen hat. Darum lohnt es sich jetzt nicht, sich darüber aufzuregen.

Wie jeder wissen sollte, ist es aber eine ungeschriebene Regel, dass man pn's nicht publizieren sollte. Wenn eine pn beleidigend ist, kann man sich immer noch an einen Moderator wenden, ansonsten soll man das "privat" ausdiskutieren.

Wenn eine pn beleidigend ist, kann man sich immer noch an einen Moderator wenden, ansonsten soll man das "privat" ausdiskutieren.

Paneuro gehört zum Airlinesim-Team.

Joseph

Paneuro gehört zum Airlinesim-Team.

Joseph

Hallo Joseph

Meine Aussage war allgemeiner Natur.

Paneuro gehört nicht zum AS-Team, sondern ist AS-Supporter. Zumindest ist es so im Forum vermerkt und auf der Webseite.

Schlimm ist ja nicht das er gege die Swiss schiesst, sonder wie er das amcht, wie er den User angreift und warum schliesst DU den thread Marc? hättest ja auch eine kleine antwort hinschreiben können warum du den jetzt dicht machts. Viele Beiträge im AS-Forum werden einfach dicht gemacht, ohne begründung und nichts.

Das soll jetzt konstruktive Kritik sein und kein Angriff! In dem Forum herrscht das pure Chaos und aus meiner Sicht liegt es vor allem daran, dass die einzelnen Foren zu ungenau bezeichnet sind. Der User ist sich gar nie sicher, wo was hingehört. Es artet schon recht aus und vor allem finde ich Werbungen die auf reale Dinge hinweisen, gehören NICHT in eine Signatur. So hat ein Mitglied Werbung sogar bei der Information unter Airline drin (leeloojet) Als ich das gesehen habe musste ich echt nur noch :001: Sowas hab ich echt noch nicht gesehen und gehört nun wirklich nicht dahin.

Ich hoffe sie gefallen euch. :)

Stillos, aber die vPassagiere wirst Du damit nicht beeinflussen können (hoffe ich zumindest inständig).

unsexuellen Gruss,

Markus

PS.: die Bilder hast Du doch bestimmt nicht selbst gemacht und unterliegen demnach einem Copyright... :004:

PS.: die Bilder hast Du doch bestimmt nicht selbst gemacht und unterliegen demnach einem Copyright... :004:

Ich glaube die waren mal in der FHM oder Maxim drin. Wenn die Verlage das mitbekommen kannste gleich mal Geld klarmachen. Mit denen ist bei sowas nicht gut Kirschen essen :).

Gruss Mario

Ich fass es nicht!

Nun bin ich nach einer knappen Woche wieder online und was muss ich feststellen?

Richtig, meine Airline ist noch immer nicht freigeschaltet! :001:

Sowas von grossko**iger Ankündigung dieses neuen und ja sooo genialen Games und dann bringen die es nicht mal fertig, einem die Airline nach über einer Woche freizuschalten.

Ich sage nur eines: Reinste Zeitverschwendung!

Könntest du uns bitte den Namen deiner Airline nennen, damit wir den aus der Liste der freizuschaltenden Airlines löschen können damit andere schneller dran sind. Danke :)

Ihr versteht es wirklich, "diplomatisch" zu handeln :001:

...beim Anblick deiner Airline weiter oben sind mir die Augen rausgefallen... Aber nicht wegen den Mädels... :004:

Tiefer geht das Niveau schon fast nicht mehr zu senken:

Bei einer Forbes Umfrage gaben 984 von 1000 Geschäftsleute an, den besten Sex im Flugzeug an Bord einer GIA Maschine gehabt zu haben.

mfg

Joseph, der nun wirklich an Airlinesim jeglichen Spass verloren hat

PS: Ihr könnt meine noch immer nicht freigeschaltene Salzburg Regional Airways auch mal auf die "zu löschen" Liste setzen...

Eigentlich wollte ich meine auch löschen lassen aber ich warte jetzt bis die Insolvenz kommt (ausser es gibt Wunder) Morgen bricht der 4te Tag an, wo ich vielleicht mal 1/4 der Einnahmen bekommen habe. Komisch ist nur, das AS-Leute mit ihren Gesellschaften diese Probleme nicht zu haben scheinen?!

@Mike: Wenn du jetzt schon keine Geduld miehr hast, kriegst du nachher wenn kein Geld mehr kommt, sondern nur noch Rechnungen einen Zusammenbruch :007: So.....Take it easy!

Könntest du uns bitte den Namen deiner Airline nennen, damit wir den aus der Liste der freizuschaltenden Airlines löschen können damit andere schneller dran sind. Danke :)

Siehst Du Max, genau solche Antworten bestätigen Euer unprofessionelles Verhalten!

Wenn Ihr von Euch und Eurem Projekt etwas halten würdet, und auch daran interessiert wärt, "Kunden" für Euer künftiges Paywareprojekt heranzuziehen, würdet Ihr nicht solche kindischen Antworten geben. Richtig wäre hier z.b.:

"Nenn mir doch bitte Deine Airline, dann kann ich nachschauen, ob da was schiefgelaufen ist. Hier scheint etwas nicht zu stimmen."

Denn, meine Anmeldung der Tochter liegt schon seit dem 2. oder 3. Tag des Starts von Airlinesim vor.

Interessant ist auch, dass Du z.b. überhaupt nicht reagiert hast, als ich Euch einen guten Tipp gegeben hatte, wie man den Start besser hätte gestalten können:

Ich denke, hier hat man bei der Entwicklung zu wenig daran gedacht, dass es wegen der Flut von Anmeldungen zu starken Stauungen kommen kann. Hier ist das AS-Team wohl schlicht überfordert. So werden wohl einige vergrault.

Mein Vorschlag wäre gewesen: Zuerst mal eine Anmeldezeit (z.b. in einem Zeitraum von 2-4 Wochen) verstreichen zu lassen um alle Anmeldungen aufzuschalten, da hier wohl der grösste Andrang an Neuanmeldungen ist. Dann erst das Spiel freigeben. Somit haben alle die gleichen Startchancen. Nachher können später dazustossende immer noch in Ruhe aufgeschaltet werden.

Hier wäre eine angemessene Reaktion von Euch zu erwarten gewesen. Aber es hat sich hier durch's Band bestätigt, dass Ihr mit gutgemeinter Kritik und auch mit (verständlicherweise) verärgerten "Kunden"schlicht nicht umgehen könnt und sogar sogleich aus der Haut fahrt und freche Töne schwingt.

Ihr seid solchen Situationen offenbar einfach nicht gewachsen.

@Mike: Wenn du jetzt schon keine Geduld miehr hast, kriegst du nachher wenn kein Geld mehr kommt, sondern nur noch Rechnungen einen Zusammenbruch :007: So.....Take it easy!

Hihi, ja, hast ja warscheinlich recht, aber ich wäre ja schon froh gewesen, wenn wenigsten mal zu meiner Holding auch eine Tochter (Airline) gekommen wäre :rolleyes:

Max, die letzten Beiträge von dir in diesem Threat sind das mit Abstand schlechteste was du machen konntest.Da ich jeden Samstag eigentlich mit leicht aufgebrachten Leuten auf dem Platz zu tun hab, weiß ich schon wie weit man sich noch aus dem Fenster lehnen kann, oder wie weit ich noch gehen kann bis die Sache überkocht, möglicherweise eskaliert.Das absolut schlechteste was man dann machen kann, wenn man schon Probleme hat, ist arrogant zu werden.Das hättest du vermeiden sollen.

Wieso jetzt ein AS-Member ausgerechnet schon eine Airline hat und die läuft hab ich jetzt mal großzügig überlesen.

Ich empfehl dir dringends, komm von deinem "hohem Pferd" runter, ihr habt nicht den geringsten Grund dafür, euer Projekt rasst direkt auf einen Baum zu!

Schönen Abend Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...