daniels Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Bin gerade auf folgendes Bild gestossen: Bei den Erlebnistagen gab es eine Vorführung wie eine MD-11 die aufgebockt war ihr Fahrwerk eingefahren hat. Hat jemand das gefilmt und kann den Film Online zur Verfügung stellen? Wäre cool. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab eines mit meiner Fotokamera gemacht, ist aber leider nicht sehr gut, da ein Lautsprechen im Weg stand :( Naja, besser als gar nichts... http://www.southernapproach.ch/users/renato/md11.mov Frage: Wie kann ich einen Hyperlink machen damit man nicht immer den ganzen URL sehen muss ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hoi Renato Danke vielmal! Wenn du hier im Forum einen Link einfügst, bekommst du das Dialogfenster... im Ersten Fenster gibst du den Namen für den Link ein und erst beim zweiten Dialog den Link. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich probiers mal: MD-11 Video Danke für den Tip ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich hab, auch einen gemcht, einmal vom Fahrwerk und von den Flaps, Ich stelle sie bei gelegenheit mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.