Zum Inhalt springen

[VIDEO]Swiss Hornet

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin gerade mit meinem ersten vollständig "selber produziertem" Video fertiggeworden....

SAFlogo%20Kopie.jpg

Der Film dauert 4:20 Minuten und es empfiehlt sich die Boxen ein bisschen aufzudrehen, denn als musikalische Unter-

stützung dient Nightguest, einer der weniger bekannten Songs von Nightwish!

Mehr Infos HIER

Downloads:

Swiss Hornet - Small

Swiss Hornet - Medium

Swiss Hornet - Large

Über Feedback würde ich mich (wie immer ;)) sehr freuen!

Gruss Thomas

Wowowowow! Ein echtes Highlight, ein Must-See, ein... ...wahnsinnig aufregender Track! Absolut sehenswert!

Da steckt sicherlich viel Arbeit drin... . Daumen hoch - das war erste Sahne (und viel besser als Dein F/A-18 Screeniebericht ---> das war ein Lob!). Die Musik hat ürbigens wunderbar zur Geschwindigkeit und Dynamik des Videos gepasst. Ebenso fand ich es klasse, dass Du nicht einen zusammenhängenden Flug dargestellt hast, sondern mit vielen aufregenden Sequenzen gearbeitet hast. Mehr davon!

Hallom Thomas!

Über Viedeos freut man sich immer besonders (nicht falsch verstehen: Ein Screenie-Bericht is scho a was feins;)).

Und ich kann sagen: Super Video! Die F-18 ist echt gut, und Switzerland Prof sieht (mal wieder) sehr gut aus. Super!

Und die Musik dazu auch. thumbs_up.gif

A bissel Kritik möchte ich aber dennoch loswerden:

Für das Folgende kannst du wahrscheinlich gar nichts: Die Performance des Flusis. Es hängt schon hin und wieder.

Was noch stört: Im Vollbild ist das Video etwas pixelig, was aber natürlich mit der Größe zusammenhängt.

Aber: Es kommt ja noch die Large-Version :005:.

Aber ansonsten ein wirklich (!) gelungenes Video! Bravo! Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!

Viele Grüsse

Hallo zusammen

@Andy: Die Large-Version ist jetzt online. Ich habe 1280*1028 als Auflösung und es ist nur leicht verpixelt...(bei 1600bkps)

@Holger: Danke! Das du es zu einem must-see erklärst macht mic hja schon ein bisschen verlegen ;)

Gruss Thomas

die musik ist 1a! passt perfekt! zum teil sind die szenen wechsel nicht so geglückt, in verbindung mit der musik, aber im grossen und ganzen genial! solche musik gehört zu solch einem flugzeug!

Ich finde Videos auch immer klasse, vor allem, wenn es sie in guter Qulität gibt. Bei diesem ist die Musik leider nicht so mein Fall - auch wenn sie vielleicht gut zu der Szenerie passt. Außerdem finde ich, dass man leider keine Handlung erkennen kann. Es wird kreuz und quer geflogen, gestartet und gelandet, ohne erkennbaren Handlungsablauf. Ich mag lieber Videos mit richtiger Handlung.

Just my 2 cents,

Johannes

Hallo!

Da kann ich mich nur anschliessen, ein Video mit "Handlung" finde ich auch besser..........aber jedem das seine........sonst drei Daumen hoch für dein Video!!!!

Toll wie du die Hornet zeigst!!!

mehr....mehr........mehr :D

mfg Thomas

• 3 Wochen später...

Ein Super Video. Es zeigt wie schön sich die Hornet am Himmel bewegt. Nur schade, dass wir in echt nicht diese Hornet Version haben.

Dem Lob für die Musik schliesse ich mich natürlich auch an. Du das passt.

Ciao Thomas

Habe dieses Posting erst gestern entdeckt, worauf ich das Video natürlich sofort heruntergeladen habe... Seitdem hab ichs schon ein paar mal angeschaut, einfach genial!

Es hat mich dazu verleitet, über die in der Zukunft eingesetzten Flugzeuge der Schweizer Luftwaffe zu träumen :rolleyes: :rolleyes:...(jeder braucht ja Träume zum Leben... :005: :) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...