Zum Inhalt springen

PDA, so flach, wie ein Caramel- Bouchée

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

...obwohl, es ist im Prinzip ja tragisch, dieses Teil fast umsonst geben zu müssen. Wegen mir brauchst Du Dich also nicht zu beeilen, ich möchte keine Konkurs-Verantwortung übernehmen müssen! :D

By the way... Hat er eigentlich Bluetooth? Nur so Interessehalber...

Gruss

Johannes, Kleinmengenkonsument

Zum Glück hat er kein Bluetooth, das wäre ja bei den Hack's geradezu fahrlässig, zudem recht energiefressend, und das wollen wir doch nicht. Zudem sauteuer, um damit zu surfen. Mit dem Geld kaufst Du Dir lieber eine 1 GB SD- Card.

OK, dann aber wird die Auktion geschlossen! Bin nämlich nachher 14 Tage in den Auslandsferien. Bezahlung unbedingt vorher, damit ich dort etwas zusätzliches "Spaziermünz" habe :008:

Gruss Walti

Zum Glück hat er kein Bluetooth, das wäre ja bei den Hack's geradezu fahrlässig, zudem recht energiefressend, und das wollen wir doch nicht..

Sorry, eine Randbemerkung die ich mir mal wieder nicht verkneifen kann:

Bluetooth kann man sowohl bei Handies, Laptops und PDAs auch Ausschalten!!!

So, dann lass ich euch mal wieder...

Gruss, Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...