Walter Fischer Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 TOSHIBA E 330, neuwertig gegen Höchstgebot! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Andri H. hat schon mal Interesse. Muss es ihm noch sagen :rolleyes: :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Möchte mein Interesse bekunden, jedoch würde ich gerne noch deine Preisvorstellung kennen. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo zusammen! Dann bietet mal kräftig los ab CHF 200.- Soviel ist dieses Desingerstück allemal wert :008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Walti. Ich mach' mal den Anfang... Mit Fr. 220.- Grüessli Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Bravo Johannes, zum eeeeeeersten.......... http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20030410/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 zum zweeeeeeeeeeeiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja, ja, es dauert nicht mehr lange, dann heisst es zum driiiiiiii.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ...obwohl, es ist im Prinzip ja tragisch, dieses Teil fast umsonst geben zu müssen. Wegen mir brauchst Du Dich also nicht zu beeilen, ich möchte keine Konkurs-Verantwortung übernehmen müssen! :D By the way... Hat er eigentlich Bluetooth? Nur so Interessehalber... Gruss Johannes, Kleinmengenkonsument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Zum Glück hat er kein Bluetooth, das wäre ja bei den Hack's geradezu fahrlässig, zudem recht energiefressend, und das wollen wir doch nicht. Zudem sauteuer, um damit zu surfen. Mit dem Geld kaufst Du Dir lieber eine 1 GB SD- Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hoi Walti Bitte warte bis morgen abend. Mein Kollege meldet sich noch!!! Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 OK, dann aber wird die Auktion geschlossen! Bin nämlich nachher 14 Tage in den Auslandsferien. Bezahlung unbedingt vorher, damit ich dort etwas zusätzliches "Spaziermünz" habe :008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andri Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo Walter! Ich bin mit CHF 230.- dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ... Fr. 240.- :008: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Die Auktion wird heute Abend um 21 Uhr definitiv beendet. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 dies ist ein test edit: kann den text nicht löschen :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Zum Glück hat er kein Bluetooth, das wäre ja bei den Hack's geradezu fahrlässig, zudem recht energiefressend, und das wollen wir doch nicht.. Sorry, eine Randbemerkung die ich mir mal wieder nicht verkneifen kann: Bluetooth kann man sowohl bei Handies, Laptops und PDAs auch Ausschalten!!! So, dann lass ich euch mal wieder... Gruss, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andri Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich geh bis CHF 250.-. mehr kann ich mir im moment nicht leisten. gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Gratulation, Andri, Du gewinnst dieses Race! Melde mich gleich per email! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.