Zum Inhalt springen

Mit der Katana auf die Kanarischen Inseln

piperflyer

Empfohlene Beiträge

LOXZ (Zeltweg) - GCHI (El Hierro, Kanarische Inseln) - Loxz in 13 Tagen, allein mit Katana.

Hierro_1.jpg

Es ist zwar schon ein Jahr her, aber ich träume noch immer davon.

Ausführlicher Bericht:

http://www.kondor.at , ausflüge piperflyer , El Hierro

Bin neu im forum, werde mich bemühen meine Flüge direkt zu setzen

Martin

vulgo

piperflyer

Hallo,

willkommen in Forum - sehr interessanter Bericht. Zum Glück habe ich morgen frei, dann kann ich den in Ruhe lesen :D. Feine Sache, auch die Aufstellung am Ende ist sehr aufschlussreich. Da wir nächstes Jahr auch eine weitere Flugreise geplant haben (aber nicht mit der Katana, da würde ich nur jammern), sind wir auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Ziel.

Gruss,

Markus

Hallo Martin.

Auch von mir willkommen im Forum! Sehr vielversprechender Bericht - muss mir morgen auch mehr Zeit nehmen, ihn zu lesen... :008:

Liebe Grüsse

Johannes

Hi Martin

Willkommen im Forum.

Und dann gleich mit so einem Bericht starten. SUPER.

Das ist bestimmt ein Traum vieler. (meiner auch) ;)

Gruss Thomas

Hallo Martin

Ein "Wahnsinnsbericht", herzlichen Dank dafür. Toll finde ich auch, dass Du nicht nur die positiven Erlebnisse aufführst, sondern auch die "weniger angenehmen", insbesondere der letzten Etappe. Sehr lehrreich! Btw, kann mich noch gut an den Wetterumschwung am 26.4.03 erinnern. War selber an der Aero in Friedrichshafen. Der Tag war einigermassen sonnig, aber die Rückfahrt abends bei strömendem Regen und mieser Sicht alles andere als ein Vergnügen... und das lediglich auf der Strasse... ;).

Gruss

Hans Peter

Hallo Martin,

..einer der faszinierendsten Reiseberichte, die ich je gelesen habe! Gratulation zu dieser fliegerischen Leistung! Bestimmt ein einmaliges Erlebnis, die ganze Strecke alleine zu fliegen. Aber wäre es nicht noch schöner, die ganzen Eindrücke mit einer Person teilen zu können, die mitfliegt? Mir würde es so gehen.

Du hast am Schluss geschrieben, das nächstemal würdest Du ein weisses Hemd mit Krawatte und den obligaten goldenen Streifen mitnehmen. War das zynisch gemeint? Oder sind nach Deiner Erfahrung tatsächlich Vorteile in der administrativen Behandlung, Zutrittskontrollen, etc. auf fernen Plätzen zu erwarten, wo die GA wenig verbreitet ist?

Gruss Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...