Peter Leonhard Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen Anlässlich meines 52. Geburtstages durfte ich von meinen Freunden einen Gutschein für einen Flug mit der JU 52 von Dübendorf nach Locarno und zurück entgegennehmen. Diese 2 Tage im Tessin werden mir unvergesslich bleiben. Ich habe nun versucht diesen Flug in etwa im Flusi nachzuvollziehen und habe einige Screenshots gemacht. Ich bitte um etwas Nachsicht, da dies meine Premiere im verfassen von Flugberichten ist. Wenns dem einen oder anderen spass gemacht die Bilder anzuschauen freuts mich. Auch Kritik nehme ich gerne entgegen. Und falls es gewünscht wird könnte ich auch noch einen Bericht vom Rückflug via Bündnerland verfassen. freundliche Grüsse Peter Leonhard Unsere JU 52 Startbereit auf RW 11 in Dübendorf Und so sieht's aus der Cockpit Perspektive aus Und tschüss Rechts unten der Greifensee Flugplatz Speck im Hintergrund der Pfäffikersee Damm von Rapperswil im Hintergrund der Sihlsee Richtung 12 Uhr Flugplatz Wangen-Lachen [/url] Der Sihlsee mit Einsiedeln Richtung 11 Uhr der grosse und kleine Mythen Einmal 360° rund um die Mythen Das ganze aus der Cockpit Sicht Und weil's so schön war noch Bild Die zwei Mythen in voller Grösse Vierwaldstättersee im Hintergrund Flugplatz Buochs Flüelen mit Autobahn zum Gotthard Stau Der Gotthard ist überquert und unten die Tremola Flugplatz Ambri und im Hintergrund der Ritom Stausee Der Verzasca Stausee Verzasca Stausee und im Hintergrund der Lago Maggiore Verzasca Staudamm Locarno Airport ist in Sicht Auf der rechten Talseite richtung Bellinzona mit Sicht auf die Ceneri Autobahn Wir drehen ein in den Anflug auf höhe Autobahnkreisel bei Giubiasco Kurz vor dem Aufsetzen in Locarno Magadino Unsere JU 52 beim ausrollen Wir haben unsere Parkposition erreicht Es war ein super schöner Flug Zitieren
swisspilot Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hi Peter! Also - ich muss sagen - ich glaube Dir nicht dass das dein erster Flugbericht ist :p :007: :) ! Ich habe keinen Kritikpunkt gefunden, daher ist ein zweiter Teil sehr erwünscht! Weiter so! Gruss Julien Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hallo Peter Vielen Dank, dass Du uns an Deinem tollen Erlebnis hast teilhaben lassen. Es muss wunderschön gewesen sein. Bist Du real denn mit der selben Liverie geflogen wie im Bericht? Und war das Wetter auch so schön? :) Hoffentlich schenkt man Dir noch öfters Rundflüge, welche Du uns dann hier präsentierst. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.