Zum Inhalt springen

AVC expires in 2 Days

Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Heute erreichte mich folgende Meldung beim starten des AVC: "Software expires in 2 Days."

Auf der Homepage zum runterladen steht noch kein neues AVC bereit. Dasjenige, welches man jetztrunterladen kann läuft ebenfalls am 30.9. ab.

Erscheint etwa SB3 in zwei Tagen oder doch eine weitere Beta?

Ich würd mal eher auf ne neue AVC-beta tippen - hat mich die Nacht auch überrascht als ständig die Fehlermeldung kam... aber war ja bei allen anderen Ablaufdaten nicht anders, nen Tag vorher gabs dann die neue beta.

Gruß

Micha

hallo online-freunde,

cris serio, einer der beiden AVC-entwickler, schreibt im AVC-forum, dass es keine naechste version geben wird (schrieb er bereits am 20.07.04). er verweist unter anderem auf SB3: guckt ihr hier (letztes posting):

http://www.cjserio.com/vc/phpBB2/viewtopic.php?t=446

hat jemand andere infos?

ciao rolf

Hallo

Ansonsten könnte man einfach das Datum des PCs zurücksetzen, dann sollte es auch funktionieren (sofern AVC das Datum nicht mit einem Server vergleicht)

Gruss Marc

Hallo

Ansonsten könnte man einfach das Datum des PCs zurücksetzen, dann sollte es auch funktionieren (sofern AVC das Datum nicht mit einem Server vergleicht)

Yep, das funzt. Einfach das Datum zurückstellen - dann gehts (zumindest bei mir :005: ).

Ciao

Sorry, dass ich hier so blöd frage, aber welche der AVC-Versionen muss ich nehmen?

Die Hier

---> Download the AVC Installer (mirror 1)

oder die hier:

---> Download the AVC Installer (mirror 2)

:confused:

Danke

Hallo Andy

Das sind einfach zwei Server, wo das Tool runtergeladen werden kann ;)

Ich hab's vom oberen genommen. Ich denke, das ist, falls ein Server ausfällt

VATSIM Notice to Airmen (NOTAM)

Issued by Richard Jenkins (800012), 29-Sep-2004 03:45 UTC __________________________________________________________________________

The Advanced Voice CLient (AVC) has reached public release 1.0! You can get it at the downloads section of http://www.cjserio.com/vc . REMEMBER to uninstall the old version before installing this version. It uses some slightly different DLL files.

The AVC website is located at http://www.cjserio.com/vc/

This message was issued by a senior staff member in order to provide information to enhance your enjoyment of VATSIM, of which you are a member. If you no longer wish to be a member of VATSIM, please contact the membership department - see http://vatsim.net/ for contact details.

Gruss Thomas

Hallo!

Es ist ganz wichtig, dass ihr den Satz beachtet, in welchem euch aufgetragen wird, die bisher genutzte Version des AVC zu deinstallieren! Erst danach installiert AVC 1.0 auf euren PCs.

....evtl. jetzt mit der aktuellen Squawkbox und AVC. Da aber offensichtlich DLLs geändert wurden, könnte es in der Zukunft Probleme geben, wenn denn mal FsInn auf den Markt kommt.

Aber ja, es gibt immer ein paar, die es besser wissen und nicht die Installationsanleitungen einhalten.

Aber ja, es gibt immer ein paar, die es besser wissen und nicht die Installationsanleitungen einhalten.

Sorry Mr. ExcelLENT, ich behaupt ja nicht dass ich es besser weiss sondern schilderte nur meine Erfahrung.

Konstruktiver wäre ein Versionsvergleich der dll's bei deiner und meiner Installation, denn wieso sollten die aktuellen dll's bei der Installation die alten nicht überschreiben?

cheers

Mike

Hallo Martin,

wie gesagt: Es mag sein, dass es jetzt noch keine Probleme gibt, mit der aktuellen Version der Squawkbox und Peripherie. Aber es ist nicht auszuschliessen, dass es dann bei einem Release von FsInn oder SB3 (die aber AVC integriert haben wird!) zu Schwierigkeiten kommen könnte. Da wird dann wieder das Geschrei gross sein, dass AVC schrott sei, wenn es nicht mehr geht. Dabei wurde es nur nicht 100% korrekt installiert, obwohl es in Installationsanweisung doch ausdrücklich erwähnt wurde :(

Darauf wollte ich hinaus, nicht Dich persönlich angreifen!

ok, no problem. Ich sehe dein Argument.

Als Info-Freak weiss ich dann schon, was zu tun ist, wenn's nicht mehr funzt. Habe seit ich den AMD64 hab übrigens erst einen Flusi-Absturz gehabt - also Absturz, weiss nicht auf einmal war der FS einfach weg.. ohne weitere Sachen wie restart oder ähnliches - in einer millisekunde - sowas hatt ich vorher ja noch nie (es könnte zwar die immediate exit Taste gewesen sein, unbewusst), aber es geschah nachdem ich alle FSSKy-Sachen die's schon für FS9 gibt geinstet habe - ich vermute da den Vogel, genauer bei den Nacht-Boden-Lichtern.

also nix für ungut, and nice flights

rgds

Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...