Zum Inhalt springen

Bunter mix Österreich/Schweiz/Australien/Deutschland

Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

D'ere.

Wieder einmal ein Daumennagelfestl von mir

Close-up R44 in Aigen/Ennstal

674034.jpg

Schwaebisches Bauern und Technikmuseum.

North American Super Sabre und ein abewrackter Saunders Skater

674035.jpg 674036.jpg

Kurzer Stopp in Innsbruck, beides keine schlechten Flieger aber im Zweifelsfall nehm ich doch die Gulf

674033.jpg

Sydney

Side on shots:

Jungfrau, Emirates,Nackerte Jetstar

674048.jpg 674037.jpg 674039.jpg

Qantas Link D8 "Air2Air", Air Niugini 67-er, Qantas 67er (irgendwo im Bild versteckt sich auch eine QF-47-er)

674041.jpg 674043.jpg 674044.jpg

Noch amal Emirates, Jungfrau, Jungfrau

674045.jpg 674046.jpg 674047.jpg

Nicht so side on

QantasLink D8, Junfraeulicher Bauch (man erkennt sehr schoen das freiliegende Fahrwerk), und ziemlich reges Treiben auf Taxiways und Runway

674038.jpg 674040.jpg 674042.jpg

Jetzt kurz nach Wien

Imair Tu-154 Ohne Zaun durchs Fahrwerk

674032.jpg

Und Zuerich

American 67er beim Pushback (mit in Hintergrund einschwebender Connie), Connie nase mit Flaggen, und ziemlich abgesandelter Onur A300 ex Saudia wie am Leitwerk erkennbar.

674027.jpg 674028.jpg 674029.jpg

Swiss 330-er ueber die schulter, und Crossair eh Pardon Swiss ERJ-145 "Air2Air"

674030.jpg 674031.jpg

Das war mein Wort zum Sonntag ;)

Moin!

Schwaebisches Bauern und Technikmuseum
Irgendwie erinnert mich der Schrottplatz an das alliirte Museum in der Nähe von Tegel, aber über di Schwaben hatten wir ja schon neulich gelästert.

Kurzer Stopp in Innsbruck, beides keine schlechten Flieger aber im Zweifelsfall nehm ich doch die Gulf
und deswegen ist auch die Lütte als Suchkriterium angegeben. :D :008: :009: Okay, sie steht auch links.

Ansonsten gefällt mir der Oltimer zusammen mit dem "Wohl demnächst"-Auslaufmodell bei den Aussies am besten, auch wenn da neben der Erfahrung und dem Auge für eine gute Position auch etwas Glück dabei war. Mehr über die gelungenen Bilder zu sagen hieße Eulen nach Athen zu tragen.

Einmal kurz aus dem Fenster geblickt

674221.jpg

QF-Domestic Terminal in Sydney das eher schwach besetzt war (zu dem Zeitpunkt, zeitweise wurlts dort ganz schoen)

674220.jpg

QF-330-er der ein ziemliches Stueck der Runway benoetigte um sich in die Luefte zu erheben

674219.jpg

Luftfahrtmuseum in Villingen Schwenningen.

Replica einer Do-335 die sich dirt in Bau befindet und eine Starfighter Nase

674218.jpg 674217.jpg

Eimal kurz bei SR-Technics in den Hangar gespechtelt

674216.jpg

und zum Abschluss eine morgendliche Landung eines LX-330-ers.

Leider wars dunstig und die Alpen im Hintergrund waren nicht so schoen zu sehen wie ich es mir erhofft hatte.

674215.jpg

Und aus ....

Hi Peter,

klasse Shot´s. Vor allem die Bilder aus Sydney haben es mir angetan (hm, warum wohl :rolleyes: ) Die Jungfrauen haben dort echt so viele Flugbewegungen, die nackerten Jetstar 717 schauen natürlich fürchterlich aus, die voll Lackierten 320 schauen dagegen klasse aus. Generell ist Sydney ja genial, wenn man sich den Traffic anschaut, schon beeindruckend. Die EK A345 "Romeo Alpha" war übrigens meine Maschiene des Rückfluges ;) , nur so als anmerkung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...