Johannes H. Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo PMDG-Freaks, könnt ihr mir sagen, wie ich den Gearlever in die Stellung "Off" bringe? Wenn man die Taste G drückt wechselt die Stellung doch von Up zu Down und zurück. Wie komme ich zu Off? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo Johannes Simpel: Mit der Maus auf die OFF-Position klicken. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Danke, wird bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.