Max.Teuber Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ich habs geschafft:-) Patrick, könntest du erklären, wie du es geschafft hast ? Ich habe die Dreamfleet jetzt schon mindestens 4 mal neuinstalliert und bin jedes mal anders vorgegangen. Natürlich auch mal wie von die beschrieben aber die Fehlermeldung kommt dennoch. Langsam bin ich verzweifelt :002: Kannst du mir vielleicht noch helfen ? Ich probiere es übrigends OHNE Reality XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Patrick, könntest du erklären, wie du es geschafft hast ? Ich habe die Dreamfleet jetzt schon mindestens 4 mal neuinstalliert und bin jedes mal anders vorgegangen. Natürlich auch mal wie von die beschrieben aber die Fehlermeldung kommt dennoch. Langsam bin ich verzweifelt :002: Kannst du mir vielleicht noch helfen ? Ich probiere es übrigends OHNE Reality XP Hi Max Sicher versuche ich Dir zu helfen. Also ich weiss nicht, ob die DF737 ohne Reality XP läuft. Besonders der Navigationsdisplay scheint nicht zu funktionieren, deshalb verwende ich Reality XP. Hast Du die FSUIPC.dll auf FSUIPC737.dll umbenannt? Ich kann Dir sonst mal meine schicken. Was genau für Fehlermeldungen hast Du erhalten? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Spitze, danke ! Die 737 an sich funktioniert jetzt. Leider sind PFD und ND schwarz... Muss wohl doch Reality XP her. Auf alle Fälle danke für die Hilfe, das hat mich schonmal weiter gebracht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich an eurer Stelle würde auf die neue Dreamfleet 737 Classic warten. Bis dahin kann man ja PMDG fliegen. Gruß, Hergi, der auch 737 Classic Fan ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Bitte, ja deshalb wurde auch die Reality XP verwendet, weil genau der NAV Display schwarz bleibt. Die Reality XP ist aber somit eine super Alternative bis zum Ersatz von der neuen 737. Gruss Patrick ps. wenn du nach fragen hast fragst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acuba 290 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo an Alle! Das ist meine erste Beitrag und zwar folgende Frage: Wie angibt man am schnellsten den Flugplan im DF-734/Jetline4, damit man Flugplan auf ND verfolgen kann und aber auch im FMC drinn hat? Wie sind Eure Erfahrungen dabei? MfG Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Dimitri, diese Frage wurde doch bereits in diesem Thread erörtert. Lies Dir mal die ganze Geschichte durch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acuba 290 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @ Holger Danke, ich habe schon alles durchgelesen. Ich dachte aber, das vielleicht hat jemand seitdem eine andere Möglichkeit gefunden....Das ist doch nicht so angenehm alles 2x Mal eingeben ins MS Flugplaner und nochmal das gleiche ins FMC...Finde auch den 734 genial und viel interessanter als PMDG! Wie schön wäre es ein solcher DF-734 original von Dreamfleet für FS2004 entwickelt zu haben.... best regards Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acuba 290 Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @Holger und alle DF-734JL4 Freunde Gibt es vielleicht ein Möglichkeit beim FMC irgendwo in irgendeine CFG einfach als IMPORTZIEL der Ordner von fs2004, also Flight Simulator Data einstellen? MfG Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Dmitri, so viel ich weiß, gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn Du Flugpläne importieren möchtest, dann musst Du folgendes machen (ich zitiere mich mal selbst von Seite 1 dieses Threads): "Das mit dem Flugplan importieren ist so eine Sache: Und zwar gab es zu FS2002 Zeiten den Ordner "Flights\myflts", in dem alle Flüge abgespeichert wurden. Diesen Ordner gibt es nun nicht mehr im FS2004... . Da das FMC ja ein FS2002 Produkt ist, sucht es aber nach diesem Ordner. Du kannst Dir also einen solchen Ordner (bspw. C:\Programme\Games\FS2004\Flights\myflts) selbst erstellen und im Flugplaner (entweder default oder FSNavigator) Deine Flüge in diesen Ordner exportieren (sprich als Zielverzeichnis auswählen). Danach nochmal "normal" exportieren, damit Du auch ATC hast. Mit dieser Methode kann das DF FMC die Flugpläne einlesen. Das funzt übrigens auch mit der Eurowings Professional Reihe so... ." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.