Tobisky Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hallo zusammen So jetzt haben wir es geschafft. Hier folgen unsere Eindrücke vom ILS-Treffen in Grenchen Gerade erst angekommen und zwei Bücker Jungmann machen sich auf den Weg Formationsstart Auf in den Himmel Dann überraschte uns dieser Super Puma. Amüsant ist es, dass sie wie ein Flugzeug taxeln :D Einige Stunden später durften wir die Saab 91D Safir von Dani Novet bestaunen: Das altertümliche Cockpit inkl. Beleuchtung Mit seiner Kunstlederjacke :p machte es sich Tom auf dem, mit original Crossairleder überzogenen Sitz bequem Das Cockpit ist fast im Originalzustand Interessante Einblicke Zurück im Restaurant: Mjammmm..... Der Präsi bringt seine heissgeliebten Kleber unters Volk Ich hab doch schon so viele.... :005: Dani verteilte Saftycards der Saab2000. Auch Roli hatte seine Freude dran Flugbegleiter Eugen Das interessierte Jenni und Wilko nicht. Ach verliebt sein muss so schön sein... No comment :D Ueli genoss es sichtlich Einige Witze später... Sicherheit an Bord? Was, wie, wo bitteschön??? Dann machte sich Edi auf den laaaaaaangen Heimweg nach Samedan... Sandra, die andere Bündnerfraktion blieb aber sitzhaft und.... :D :D :D Einer geht noch, einer geht noch rein.... * sing * Hat Wilko wieder einen Witz über Danis Saab gemacht? Wilko wieder sichtlich erholt, genoss die sehr nette Gesellschaft, wie wir auch. Es war wiedermal super. Auf ein nächstes Mal Cheers Sandra und Tobi Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hallo Tobi vielen Dank für deine Reportage. Es war nicht übertrieben ein lustiger Abend. Wie war das noch mit dem "Rosinli und dem Misthaufen" (insider)? Das letzte Bild erinnert mich an irgend Etwas :confused: könnte es sein, dass der Ururgrossvater von Wilko ein Chinese war :D :D :D Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hallo Tobi Tolle Bilder von unserem AWT in Grenchen. Es war wirklich toll, das Rosinli zwischen den M-H's (top secret Insider ;) :D ) hat es wirklich genossen!! Mein Beitrag zu diesem Event hier. Zitieren
Edi Luzi Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hallo Tobi, Schöne Bilder von einem sehr schönen Abend war wirklich toll. :) Bin nach meinen laaaaaaangem Heimweg gut angekommen, und sofort ins :006: Gruss an alle aus Samedan Edi Zitieren
Jennifer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hoi Tobi Lustige Bilder von einem lustigen Abend :) Freue mich auf die "anderen" Bilder (die zwei neben dem Propeller und so) :D Gruss und bis bald Jen Zitieren
Tobisky Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 @Jenni *räusper* die Bilder die du meinst sind entweder unscharf oder der Blitz hat nicht bis zu euch gereicht ... Sprich, diese Bilder sind ins Fotonirvana verschwunden... *duckundweg* Zitieren
Sandra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @Jenni Siehste, die "besten Bilder" werden nicht veröffentlich :002: Ich fand sie gar nicht so schlecht , aber eben Tobi ist der " Master " *duckundweg* Zitieren
Jennifer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Sprich, diese Bilder sind ins Fotonirvana verschwunden... Och neeeee... :( Naja, wir diskutieren dann nochmal drüber, was unscharf bedeutet. Auch unscharfe Erinnerungen sind Erinnerungen :D *duckundweg vor allen Fotografen* :005: Jen (selber begeisterte Fotografin) Zitieren
Nikolas Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hoi Tobi, danke für deine gelungenen Bilder! War mal wieder ein lustiger Abend! Bis bald und viele Grüsse Zitieren
Sandra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @Jenni : Ich "musste" mich fügen. Kübelisisert sind die Bilder schnell aber das heisst noch lange nicht von der Festplatte verschwunden werde ihn nochmals bearbeiten und ich denke wir sind doch genug scharf :009: ... Kann ihn auch nicht verstehen :D Zitieren
Tobisky Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Tja Sandra, da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht was die schärfe angeht, aber die Bilder sind von meiner Festplatte weg und von der FlashCard :p Aber du kannst Jenni die Bilder ja beschreiben :D Zitieren
Sandra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @Tobi Ich habs doch gewusst .... Mein Tobi, du und die Technik ja super, jetzt schiebst du die Arbeit auf mich ab obwohl DU sie kübelisierst hast :o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.