Podip Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo! Wollte mal fragen ob es gute ersatz Texturen gibt, welche benutzt ihr? Bis dann Stefan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Moin! Ja, schau doch mal bei Avsim nach dem aeu_mx Package, da sind dann auch gleich neue Bodentexturen usw. dabei. Dieses Pack nutze ich auch und es gibt weiter keine Probleme damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Moin!Ja, schau doch mal bei Avsim nach dem aeu_mx Package, da sind dann auch gleich neue Bodentexturen usw. dabei. Wenn man bei avsim danach sucht, findet ma aber nix :p :). Ich benutze so ähnliche. @Stefan: Du musst dich scho a bissel genauer ausdrücken... einfach "Welche Ersatztexturen habt ihr..." ist zu wenig. Meinst du Wasserersatztexturen, Sonnenuntergangsersatztexturen, Landschaftsersatztexturen, Wolkenersatztexturen, Sartbahn- und Airportersatztexturen, usw :005: . Ich emfehle dir jetzt einfach mal die hier, ohne zu wissen was für welche du meinst: HIER GIBS TEXTUREN. Diese verbessern das Erscheinungsbild der Flughäfen (die Risse auf der Rwy und dem Apron), die Texturen sind wirklich verdammt gut! Auch die Häuser sind besser (aber ziemlich amerikanisch:(, die würd ich nicht installieren, sondern nur die anderen, die enthalten sind) Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.