Zum Inhalt springen

Runway und Taxiway Texturen


Podip

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ja, schau doch mal bei Avsim nach dem aeu_mx Package, da sind dann auch gleich neue Bodentexturen usw. dabei. Dieses Pack nutze ich auch und es gibt weiter keine Probleme damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja, schau doch mal bei Avsim nach dem aeu_mx Package, da sind dann auch gleich neue Bodentexturen usw. dabei.

 

Wenn man bei avsim danach sucht, findet ma aber nix :p :).

Ich benutze so ähnliche.

 

@Stefan: Du musst dich scho a bissel genauer ausdrücken... einfach "Welche Ersatztexturen habt ihr..." ist zu wenig. Meinst du Wasserersatztexturen, Sonnenuntergangsersatztexturen, Landschaftsersatztexturen, Wolkenersatztexturen, Sartbahn- und Airportersatztexturen, usw :005: .

Ich emfehle dir jetzt einfach mal die hier, ohne zu wissen was für welche du meinst:

HIER GIBS TEXTUREN.

 

Diese verbessern das Erscheinungsbild der Flughäfen (die Risse auf der Rwy und dem Apron), die Texturen sind wirklich verdammt gut! Auch die Häuser sind besser (aber ziemlich amerikanisch:(, die würd ich nicht installieren, sondern nur die anderen, die enthalten sind)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...